2013-05-28

Tommy Hilfiger Surf Shack Event in Hamburg

Sommer, Mode, Drinks - wie hätten wir da Nein sagen können? Natürlich schwangen wir unsere hübschen Hintern zum Surf Shack Event von Tommy Hilfiger. Im Hamburger Flagship Store wurde die, welch Überraschung, Surf Shack Kollektion gefeiert. Eine Surfboard-Linie, die zur Unterstützung der Partnerschaft von Tommy Hilfiger und dem Art Production Fund von fünf amerikanischen Designer entworfen wurde. 
 

Inspiriert vom Surfer Lifestyle waren nicht nur wir - auch die anwesenden Stars und Sternchen erfreuten sich scheinbar an der locker-lässigen Mode. Models Franziska Knuppe und Luisa Hartema strahlten in lässigen Kleidchen um die Wette, während Tatort Kommissar Wotan Wilke Möhring das Event Outfit-technisch lässig besuchte. 



Nach dem ein oder anderen Champagner brüllten wir natürlich nicht "hang loose" durch den Store, sondern beglubschten gemeinsam mit lovski Frollein Liebelei ausgiebig Schuhe, Kleidchen und Prominente. 

Jetzt muss nur noch der Sommer kommen. Das kann ja nicht so schwer sein. 

xoxo S.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen