2012-07-26

Party Feeling mit Ernsting's Family, Luisa Hartema, Rebecca Mir, Bahar Kizil...und und und

...ja wir könnten ohne Punkt und Komma so weiter schreiben, denn die Super-Sause, die Ernsting's Family gestern im Atlantik Hotel in Hamburg veranstaltet hat, glich eher einem "Germany's Next Topmodel Best-Of" oder dem "Popstars Finale" als einer "gewöhnlichen Presse-Modenschau"! "Krass - was für eine Party", waren die Worte die nach der Show durch die glizernde Luft schwebten.


Aber nun noch mal zurück zum Anfang: Die très charmante Ernsting's PR Crew lud gestern in das berühmte Hotel Atlantik Kempinski an der Alster und wenn unsere herzallerliebsten Coesfeld-LetterInnen mal wieder in der Stadt sind, lässt Trendlovski nicht lange auf sich warten. Nach großer Wiedersehensfreude ging es vom Weißen Salon mit herrlichem Blick auf die Terrasse in den Großen Festsaal. Mit dem, was da auf die Pressemeuteleute wartete, hatte wohl niemand gerechnet!


 

Fotos by Uli Perrey

Von Tanzeinlagen, über eine Live-Performance von Bahar Kizil von Monrose, über Hippie-Feeling mit süßen Boho-Chic und Glitzer-Schnee. Sogar Dirndl hat Ernsting's diese Saison im Programm! Präsentiert wurde die Herbst Winter Kollektion 2012 von den lovski GNTM Models Janina Delia Schmidt, Mandy Bork, Rebecca Mir, Miriam Höller -  allen voran die diesjährige Gewinnerin Luisa Hartema mit meterlangen Beinen - nicht zu vergessen Jo Weil und Christian Deerberg in Unterwäsche. Nach dem wir während der Show beschlossen NIE wieder zu essen - schaut Euch bitte Luisa und Rebecca's Topfiguren an - konnten wir dem köstlichen BBQ unter strahlend blauem Himmel des Innenhofs jedoch nicht wiederstehen. Vielen Dank an unsere Lieben, Julia, Heike, Merle und natürlich Marcello. Es war mal wieder eine großer Spaß mit Euch*

Die lovski Ernsting's Crew Merle, Marcello, (Daniela), Julia, (Sylvia) Heike & Julia <3

PS.: Am Ende waren wir uns alle einig: Topmodel hin oder her, der Star der Show war die kleine Zoe. Ist sie nicht zuckersüß??











XOXO D.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen