2013-05-14

Fashion Hero mit ASOS und Claudia Schiffer?

Was wir an Sonntagen gerne machen, ist ein wenig abgammeln. Gerne in Pyjamas oder unserem Lieblingsjogger. Neben dieser wichtigen It-Begleitung, benötigen wir außer uns gegenseitig noch das passende Fernsehprogramm. Ähnlich modisch wie unser Outfit darf es auch sein. 

Auch wenn wir an dieser Stelle noch nicht 100% wissen können, ob die nachfolgende Sendung am Sonntag läuft, so freuen wir uns trotzdem auf das Format Fashion Hero. Es wird viel gemunkelt - Claudia Schiffer als Moderatorin, Guido Maria Kretschmar als ihr Sidekick und das Ganze auf ProSieben. Bestätigt ist auf jeden Fall, dass unsere Herzmarke ASOS mit dabei ist. „ASOS unterstützt seit Jahren den Nachwuchs im Modedesign, deshalb freut es mich besonders, dass wir nun mit den talentiertesten jungen deutschen Designern zusammenarbeiten und ihnen eine Plattform für den internationalen Verkauf bieten können. Fashion Hero ist ein tolles Format und ich bin davon überzeugt, dass die Zuschauer es lieben werden, die Designs direkt nach der Show kaufen zu können“, so Moritz Hau, Territory Manager für Deutschland und Nordeuropa.

HAIM for Asos

Ab Herbst 2013 auf ProSieben - Moritz und trendlovski werden also reinzappen. Wie sieht es mit Euch aus? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen