2012-07-30

Alles ist so viel schöner am Wochenende...

....aber heute ist Montag und wir sitzen bei der Arbeit. Und Ihr? Was uns bleibt, sind nur die Erinnerungen an zwei schöne freie Tage! Während Sylvie beim legendären, berühmt berüchtigten Oma’s Teich Festival vergnügt zu Cro oder Maximo Park schwofte und sich das ein oder andere alkoholische Getränk in illustrer Runde gönnte, genoss ich ein paar köstliche Hendrick's Tonics im Le Chapeau am Hamburger Freihafen. Beim Le Chapeau handelt es sich um, einen temporären Club der nur noch bis zum 29. Sepember seine Pforten bzw. Wohnwagentür für das Hamburger Party Volk geöffnet hat.


Umgeben von einer außergewöhnlichen, coolski Location kann hier zu feinster Elekromusik drinnen und draußen das Tanzbein geschwungen werden. Auch wenn der Weg ein weiter ist, vorbei schauen lohnt sich, Kinder! Am besten war jedoch der Sonntag mit einer „neuen Liebe“ - und zwar der von Anastasia Steele und Christian Grey! Ja, ja auch ich bin habe mich von dem Hype um den „SM-Schnulzen-Schund-Roman“ namens „Fitfy Shades of Grey“ anstecken lassen. Während die Hauptprotagonistin allerdings von einem Höhepunkt zum nächsten kommt, habe ich den literarischen Höhepunkt der "Erotik-Novelle" scheinbar noch nicht erreicht.



Aber darum geht es ja auch nicht! Um einen entspannten einen Sonntag auf der Wiese zu verbringen, eignet sich das Buch allemal. Jetzt aber genug mit der Wochenend-Schwärmerei - ab an die Arbeit! Happy Monday und eine fabelhafte Woche wünschen wir Euch!! XOXO D.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen