2012-12-20

Weihnachten steht vor der Tür: Last Minute Wunschzettel Nr. 2

Schon im November ach was im Sommer war klar, dass am 23.12 mal wieder hektisch durch die Spitalerstraße hetzen werde, um in letzter Sekunde (so besagt es meine persönliche Weihnachtstradition) Weihnachtsgeschenke zu kaufen. Genauso spät bin ich dieses Jahr mit meinem eigenen Wunschzettel dran, dabei stehen diese zauberhaften Stücke nicht erst seit gestern auf meiner Liste. Ich hoffe also, dass der Weihnachtsmann a.k.a mein Freund, Vater oder auch Tanten und Onkel sowie Freunde und meine Nachbarn genauso spät dran sind wie ich und diesen Samstag fest für die Besorgung folgender Geschenke eingeplant haben.


Hach, wie lange schwärme ich schon für diese seidenen Bluse von Lala Berlin! Deswegen steht das entzückende Stück auch ganz oben auf der Liste. Diese sollte also als allererstes gekauft werden, meine Lieben. Aber sprecht Euch bitte ab. Wahlweise würde ich auch dieses wunderschöne Kleid im gleichen Muster nehmen, oder auch jeden Kuschelpulli aus dem Lala Berlin Onlineshop. Da spart Ihr auf ausgewählte Stücke zur Zeit sogar 30%

Die Nike Vortex hätte ich eigentlich schon seit dem Sommer gern in meinem Besitz. Es ist jedoch gar nicht so einfach die flotten Treter in Größe 38 zu finden. Vor allem wenn einen immer die Herrenmodelle besser gefallen. In Weinrot welches ja seit dem es Burgundy heißt, als hippste Farbe 2012 gilt wären sie jedoch perfekt!

Passend dazu die neue CANON EOS M Compact Camera. Die kompakte  18-Megapixel-Systemkamera mit Wechselobjektiven ist viel leichter, schießt aber Bilder mit der Qualität einer digitalen Spiegelreflexkamera. Im Januar steht mal wieder die Fashionweek in Berlin an, wer hat schon Lust den ganzen Tag mit einer schweren Kamera rumzuschleppen. Trendlovski jedenfalls nicht. Die 300 Gramm leichte EOS M wäre also die perfekte Alternative für unterwegs.

Bleibt das letzte Geschenk die weinrote Miu Miu Totes Bag. Viel mehr brauche ich wohl nicht zu sagen, oder? Die Kamera würde bestimmt ein kuschliges Plätzchen in ihr finden, außerdem liegt man mit MIU MIU oder Prada bei uns Trendlovskis sowieso nie falsch. 

So Ihr Lieben, ich wünsche Euch eine besinnliche Weihnachtszeit mit ganz vielen tollen Geschenke und wundervollen Momenten in Kreise Eurer Liebsten. Genießt die Zeit! Happy Holidays. XOXO D.


1 Kommentar: