2012-09-03

Miu Miu Women's Tales

Die letzten zwei Wochen waren très abenteuerlich für mich - Montréal, Kanada im Allgemeinen und Québec im Speziellen und dann noch das tollski New York. Ganz schön viele lovski Eindrücke, die im kleinen trendlovski Kopf herumwirbeln. 

Und im ganzen Tollski dann eine nicht so feine Tatsache: Meine bessere Hälfte Dani Lovski direkt nach mir in den wohl verdienten Urlaub entschwinden. Wir 2, 4 Wochen getrennt, das ist nicht schön. 

Und bevor der Jetlag finally den matschigen Kopf erreicht, entspanne ich bei etwas ganz Zauberhaften - den Miu Miu Women's Tales - eine Serie von Kurzfilmen, entstanden unter der Leitung von weiblichen Top Regisseurinnen wie Massy Tadjedin, Zoe Cassavetes, Lucrecia Martel und Giada Colagrande. Und nicht nur die filmische Optik überzeugt, nein, zu allem Lovski Überfluss werden die heißesten Teilchen aus der Miu Miu Kollektion in den Filmchen gefeatured. Also das Allerbeste für  Shopping-ermüdeten trendlovski Augen!! 

Unser Favorit "It's getting late" von Massy Tadjedin hatte in Mailand Premiere und Ihr seht das Clipchen hier:



Wie tollski!? Und wie der Zufall es so will, spielen nicht nur Gemma Aterton oder Patricia Clarkson mit - nein, auch eine persönliche Neuentdeckung aus dem Flugzeug-Unterhaltungsprogramm, namely Aubrey Plaza aus dem Film "Safety Not Guaranteed". Viele Herzen in der Luft!

(c) Miu Miu via LOEWS PR
Also, kuriert den Jetlag mit mir aus und hofft, dass die 2 Wochen bis Dani wieder da ist, schnell vergehen. 

XOXO S. 

Und hier die restlichen Clips aus den Miu Miu Women's Tales. 

Its Getting Late directed by Massy Tadjedin http://youtu.be/1i2-g8EU-Gs
The Powder Room directed by Zoe Cassavetes http://youtu.be/lQWgWGLql4I
MUTA directed by Lucrecia Martel http://youtu.be/ALPGLecuorc
The Woman Dress directed by Giada Colagrande http://youtu.be/uGhvrID2ilA




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen