2012-07-17

You Melt! My Heart 2012 - ein tollski Rückblick

Hach, was war das schön, Freunde. Festival Nummer 3 dieses Jahr, auf der trendlovski-Herz-Liste aber ganz ganz oben - das Melt! In gewohnter Manier auf der Ferropolis in Gräfenhainichen, entzückte uns diese gelungene Musik-Veranstaltung doch stärker als gedacht. 





Woran lag das? 

Am Line-Up? Klar, Casper, M83, Gossip und der très charmante Thees Uhlmann ließen uns nicht nur exzessiv tanzen sondern auch und relativ dauerhaft stupide grinsen. 

Die Location? Unbedingt. Für alle wie mich, denen Ferropolis nicht so ganz was sagte. Ferropolis, Du schönes Ding - auf einer Halbinsel in einem ehemaligen Tagebau gelegen, macht das wirklich Eindruck. 

Die Marken? Ok, ich weiß, dass man beim Thema Festival und Musik nicht unbedingt über Non-Music-Marketing reden sollte. Aber hey - was Converse (Batik your Shirt), Oxfam (Posier als hotski Gemüse) oder Bench (Funky Fotostudio) dort veranstaltet haben, war schon einen kleinen Bierhelm wert. Chapeau! 



Fakt ist, dass das Zusammenspiel aus guter Organisation, Top-Acts (also sorry, wer bei Casper nicht ein wenig wuschig wird, dem ist nicht zu helfen), natürlich auch die Lieblingsmenschen, die mit waren sowie der wirklich traumski Location ein rundum feines Festival gezaubert hat. Hinzu kam das ein oder andere optische Highlight (nein, an dieser Stelle meine ich nicht noch einmal Casper, oder doch) - wirklich schöne Menschen. Ich wiederhole, wirklich schöne Menschen, die das Festival so zu bieten hat. 

Also, Freundis, während ich mich schon auf Omas Teich, Berlin Festival und Dockville vorbereite, blicke ich voller Liebe aufs vergangene Wochenende zurück. You Melt! My Heart. Wen kümmert da schon eine zerbrochene Autoscheibe





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen