2015-03-03

Weiter geht's: Neue Bands fürs MELT! Festival 2015

Gut, bei der Fusion Verlosung sind wir leer ausgegangen. Wutentbrannt saßen wir im Pyjama vorm Laptop, haben geschnaubt, gezickt, wie Ladies sich eben verhalten. Und als wir dachten, wir brummen bis der Festivalsommer beginnt, erreichen uns doch noch gute News:

Das MELT! Festival haut ganz lässig ein paar Bandbestätigungen raus. Als ob Alt-J, Element of Crime, Tocotronic oder Kylie Minogue nicht schon ziemlich begeisternd werden. Nein, die lovski Damen und Herren vom Booking erfreuen uns zusätzlich mit AnnenMayKantereit, Jamie T, Wanda und Mogwai. Und das ist bei weitem noch nicht das finale Line-Up. 
We lovski! Und freuen uns darauf, dass die Festivalsaison endlich startet. YOU MELT MY HEART. 

xoxo S. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen