2015-03-09

Mojo Snowboarding Capsule Collection 2015

Got Mojo? Diese Frage stellen wir Euch zum Wochenanfang und hoffen, wir bringen Euch so modisch auf Touren. Mit der Capsule Collection der lovski Mojo Snowboarding-Truppe. 

Sieben Styles wurden in Zusammenarbeit mit der Künstlerin Xuli entwickelt. Die junge Dame ist freischaffende Designerin mit Schwerpunkt - Hipster aufgepasst - Typografie. Deshalb bestechen die lässigen Teilchen durch feine Schriftzüge & prägnante Prints. Uns gefällt es. 

Und dass das Ganze auch noch gewohnt Fair Trade produziert wurde, macht uns noch mehr an. 



Erhältlich im Online-Shop, macht die Mojo Capsule Collection Modemenschen glücklich. Ganz bestimmt. 

xoxo S. 

Labels ist uns genauso wichtig, wie unsere Wurzeln. Mit der
neuen Kollektion haben wir genau das erreicht und sind verdammt stolz darauf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen