2015-01-26

Teenagerliebe: Doc Martens & About You

Dass wir in Zusammenarbeit mit About You applaudieren, erwähnten wir bereits. Dass wir uns jetzt an unsere wilden Teenager-Zeiten zurück erinnert fühlen, und zwar in a good way, das hat die letzte Bestellung aus dem lovski Online Shop verursacht:
Dr. Martens, in aufregendem Dunkelblau, Größe 37 - und ich fühle mich wieder wie 17. Nur sicherer, nicht verknallt in den falschen Jungen mit noch falscherem Outfit. Derbe in derben Schnürstiefel "Eye Boot Smooth" der Kultmarke. 
Ratzfatz, mit nur wenigen Clicks, habe ich mir diesen damaligen Jugendtraum erfüllt. Und auch wenn ich nicht noch mal Blümchen-Turban um den Kopf und Rock mit Schlaghose tragen würde, die Stiefel haben weiterhin einen besonderen Platz in meinem Erwachsenenherzen. 
Wir wünschen Euch viel Spaß beim Online Shoppen. Erfüllt Euch noch so zurückliegende Wünsche. 
xoxo S. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen