2015-01-26

Hippielovski mit H&M loves Music und Florrie

Im tiefsten meines Herzens bin ich ja ein kleiner Hippie. Nicht, dass ich nackidei im Trevi-Brunnen baden würde, aber meine Liebe zum Boho-Chic schlägt sich doch immer wieder durch. Vielleicht bekomme ich genau dewegen beim Anblick der H&M loves Music Kollektion auch immer wieder Herzklopfen und sehe mich gedanklich schon im Fransenkleid über das Coachella Festival hüpfen. 


Zu hoher Wahrscheinlichkeit treffen wir uns am Ende der Saison zwar nicht in der Colorado-Wüste, sondern mit Gummistiefeln auf niedersächsischem Ackergelände. Aber auch bei Hurricane kann man ja eine gute Figur machen. Das britische Musikgirl Florrie zeigt, dass dies in H&M sehr gut funktioniert. Die Festival-Saison kann also kommen. Juhu!  



XOXO
D.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen