2014-10-22

Tittwoch: Nickij Minaj für GQ November 2014

Manchmal fallen uns die Tittwoch-Themen in den Schoß bzw. ins Auge. Da braucht es nicht viele Worte, denn Bilder sprechen eh Tausende davon. So auch die neueste redaktionelle Meisterleistung von "Musikerin" Nickij Minaj. 

Für die Novemberausgabe der GQ präsentiert sie nicht ihre Stimme, sondern neben ihrem Poppes die besten USPs. Eingefangen in einem Corsett, mit zwei Pudeln, zeigt sich die Anaconda-Sängerin von ihrer besten Seite. Aber seht einfach selbst hier.

Happy Tittwoch! xoxo S. 

2014-10-20

Blog-Lovski: Très Click

Ok, oberflächlich betrachtet, handelt es sich bei Très Click nicht unbedingt um ein Blog. Trotzdem teilen wir viele Präferenzen und Gemeinsamkeiten: zwei lovski Damen editieren via www.tres-click.com mit viel Charme, Chic und der nötigen Essenz Ironie und Augenzwinkern über die wichtigsten Themen des World Wide Web (ok, Politik mal ausgenommen): Mode, Skandale, Events ... die Liste könnten wir ewig so weiter führen. 



Und da wir vergangene Woche während eines feinen Launch Event bei Anita Hass auf Alexandra und Ninon angestoßen haben, möchten wir Euch hiermit Très Click wärmstens ans Herz legen. Und wenn die oben aufgelistete Content Übersicht Euch nicht überzeugen sollte (Ihr Banausen), dann könnt Ihr Euch den Damen auch modisch nähern. Denn als wäre ein Online-Magazin nicht Arbeit genug, so lancierten die zwei Redaktions-Filous eine Fanimal-Tshirt-Serie: Jil Zander, Shark Jacobs, Derek Lamb...wir haben sehr gelacht. 


Wir wünschen Très Click von <3 viel Erfolg und Sonnenschein - und von Euch für die 2 einen Click oder Like. Es lohnt sich!

xoxo S. 

2014-10-16

mint&berry machen in Flowers und Folklore

Auch wenn sich noch vereinzelt warme Temperaturen in den kommenden Tagen erfühlen lassen werden - es ist nun jetzt wirklich "aus die Maus" mit dem Sommer, damit sollten wir uns gemeinsam ganz schnell abfinden - und wehe, wir hören Euch Dumpfbacken nächstes Jahr mosern, der Sommer 2014 hätte es nicht in sich gehabt.

Aber nun zum aktuellen Tagesgeschehen - Herbst! Manchmal zu grau, oft zu regnerisch. Trendlovski ist hierbei gerne Eure modische Schulter zum Ausheulen. Wir präsentieren Euch deshalb heute schöne Aussichten für den Herbst, den Arsch: Mit der neuen Kollektion von mint&berry





Unter dem Motto "Flowers & Folklore" sehen wir florale Prints, feine Blouson-Jacken und Accessoires, die uns in Richtung Winter trösten. Erhältlich ist das Ganze bei Zalando

Happy Herbst, Ihr Racker. 

xoxo S. 

2014-10-07

Look-Lovski: Soft Tones by Hobbs

Wie so oft geht es uns glänzend. Hobbs sei Dank! Das hört sich nicht nur an wie ein frenetischer Ausruf, es ist auch einer. Vom seidigen Beige bis zum mädchenhaften Rosé - die sanften Töne sorgen für modisches Gute-Laune-Gefühl. Und das, obwohl wir noch soooo weit entfernt sind von Aktivitäten wie Wochenende und Chillivanilli. A propos, Vanille und Crème de la Crème:




Wir wünschen Euch ähnlich glänzende Aussichten und animieren Euch zu diesem Herbst-Look. Hobbs, Hobbs! 

xoxo S. 

2014-10-01

Zauberhaftester Tittwoch ever - mit Valentino Spring Summer 2015

Heute dürfen wir Euch mit wohl mit dem wahrscheinlich wunderbarsten Tittwoch Allerzeiten verzaubern. Und versprochen wird dieser heute sowohl die Herren als auch die Damenwelt entzücken. Er "entspringt" nämlich der neuen Valentino Spring Summer Kollektion, die gestern in Paris vorgestellt wurde. Lasst Euch beglücken und zwar hier bei Fashionista.com

XOXO D.