2014-11-11

Leseratten und H&M

10 Jahre Designer Kooperationen bei H&M - das bedeutet nicht nur, 10 Jahre in frühen Morgenstunden vor Filialien lauern, sich mit der Kollegin um die letzte Marni-Blumenkette schlagen oder bereuen, dass man auf Daniela bei der Lanvin-Kollektion nicht gehört hat (ich hätte sooo gerne das lilafarbene One-Shoulder-Dress).
 
10 Jahre Designer Kooperationen bei H&M bedeuten jetzt auch ein Lesespaß für Leseratten (das Wort wollte ich hier schon immer mal einbringen): H&M bringt zum Jubiläum einen Schmöker heraus, der Einblicke in die Hintergrund-geschichte jeder Kollektion gewährt - von Versace über Cavalli, zu Alber Elbaz oder Lagerfeld. In 10 Jahren ist eben modisch viel passiert. 
Neugierig? In Kauflust? Dann husch, husch: Zeitgleich zum Launch der Alexander Wang x H&M Kollektion wird das Buch ab dem 6. November für 29,99€ in limitierter Auflage in ausgewählten Geschäften erhältlich sein. Und das Beste: 25 Prozent des Verkaufspreises eines jeden Buches werden an UNICEF gespendet.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen