2014-10-16

mint&berry machen in Flowers und Folklore

Auch wenn sich noch vereinzelt warme Temperaturen in den kommenden Tagen erfühlen lassen werden - es ist nun jetzt wirklich "aus die Maus" mit dem Sommer, damit sollten wir uns gemeinsam ganz schnell abfinden - und wehe, wir hören Euch Dumpfbacken nächstes Jahr mosern, der Sommer 2014 hätte es nicht in sich gehabt.

Aber nun zum aktuellen Tagesgeschehen - Herbst! Manchmal zu grau, oft zu regnerisch. Trendlovski ist hierbei gerne Eure modische Schulter zum Ausheulen. Wir präsentieren Euch deshalb heute schöne Aussichten für den Herbst, den Arsch: Mit der neuen Kollektion von mint&berry





Unter dem Motto "Flowers & Folklore" sehen wir florale Prints, feine Blouson-Jacken und Accessoires, die uns in Richtung Winter trösten. Erhältlich ist das Ganze bei Zalando

Happy Herbst, Ihr Racker. 

xoxo S. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen