2014-08-14

Open Flair Festival 2014

Wir nehmen die Spannung vorweg: das Open Flair Festival ist eine Herzensveranstaltung, davon konnten wir uns dieses Wochenende mehr als überzeugen. Im beschaulichen Eschwege, bei schönstem Wetter (ok, den Sonntag mal ausgenommen) verbrachten wir zaubertolle Festivaltage. 

Wir lauschten Bekanntem, Neuem und hatten dabei ziemlich viel Spaßki. Im Detail erklären wir Euch das gerne:

CASPER 

Aufm Hurricane verpasst, auf dem Open Flair in vollstem Krawall erlebt. Was war das ein schönes Konzert. We lovski - mehr brauchen wir dazu nicht sagen. 
AnnenMayKantereit 

What an Entdeckung! AnnenMayKantereit sangen sich direkt ins Herz und zwar mit einer Stimme, die Ihr noch häufig hören werdet und solltet. Was war ich froh, als Eine der Letzten mich in die Location schleichen zu dürfen. Sehr, sehr schön. Hier ein Eindruck, was uns beeindruckte:


Open Flair im Allgemeinen

Wir könnten jetzt noch einige Worte zum Line-Up verlieren, bei dem die Festival-Organisatoren sehr viel richtig gemacht haben. Seeed, Ignite, Steel Panther, Jupiter Jones oder Boysetsfire, wer wäre da nicht begeistert!? Ich war es auch. Aber insbesondere auch von den netten Festivalmenschen - Security, Barpersonal, Orga-Ansprechpartner - es war alles ein Träumchen und, wie eingangs erwähnt, machte diese Festivaltage zu ganz besonderen. 

Wer Eschwege nicht auf seiner Rock'n'Roll-Map hat, sollte dies schnell ändern. Denn es ist tatsächlich skurril schön, mit verkaterten Augen auf dem Camp-Gelände aufzuwachen, und Berge und Burgen zu sehen, bevor es zu den Konzerten geht. 

Open Flair hat ein Krönchen verdient. Wir freuen uns aufs Wiederkommen. Die gute Nachricht - der Vorverkauf für das Open Flair Festival 2015 startet jetzt schon, und zwar HIER. Also husch, husch. 

Wir sehen uns nächstes Jahr in Eschwege. 

xoxo S. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen