2014-08-12

Lee feiert Geburtstag mit der "125 Years Collection".

Jeans! Ich liebe Jeans. Und Ihr? Man kann sie einfach immer tragen, in welchen Variationen, Schnitten und Passformen auch immer. Es gibt sie schon immer und es wird sie auch immer geben. So feiert die Denim-Brand Lee dieses Jahr ihren 125 jährigen B-Day! Wahnsinn. 


Ein solches Jubiläum feiert  Lee natürlich nicht allein, sondern mit guten Freunden. Würde unser eins ja auch so machen. Und so entstand in Zusammenarbeit mit verschiedenen befreundeten Designern entstand die „125 Years Collection“. Dafür haben die vier ihre liebsten Modelle und Schnitte der Kult-Jeansmarke auf ihre Art und Weise neu interpretiert.




Das Designer Trio von Filles à Papa hat in ihren Stücken die Liebe zur amerikanischen Sportswear, ihrem klaren Sinn für Coolness und ihrer Neigung zum Rock’n’Roll Ausdruck verliehen. Während weitere Stücke ihre Inspiration in der Musik, Kunst und der Second-Hand-Kultur finden. Kein Wunder also, dass die Lee® 125 Years Collection, die übrigens im Oktober in die Stores kommt, die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft widerspiegelt. Trendlovksi gratuliert ganz herzlich. 

XOXO
D.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen