2014-08-18

Hippie Love mit Free People und Joan Smalls

In mir schlummert ja ein kleines Hippie-Herz. Modisch betrachtet hätte ich äußerst gern in den 70zigern gelebt und Blow wird wahrscheinlich für immer mein absoluter Lieblingsfilm bleiben. Da ist es nicht ungewöhnlich, dass mir jedes Mal das Herz auf geht, wenn neues Bildmaterial der amerikanischen Brand Free People ins Haus flattert. So auch geschehen auch mit den neusten Bildern aus dem dem neu kreierten Onlinemagazin, welches erstmalig im August erschienen ist. Der 47-seitige Katalog im Magazinformat featured nicht nur lovski Boho-Looks der kommenden Saison sondern auch das Topmodel Joan Smalls als Coverstar.  





Neben Styling-Tipps und Herbst-Trends gibt es außerdem Interviews mit DJ Alex Richards, Natalie von der Band Wilde Belle und Rebecca Dylan. 






Die gemütlichen Looks können selbstverständlich direkt im Onlineshop nach geshoppt werden. We-lovski.

XOXO
D.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen