2014-08-22

„Für alle, die echt sexy sind“ sowie der neue Coke Light Mann James Franco

Das wir großen Fans von James Franco sind, wisst Ihr nicht erst seit gestern. Wie auch trendlovski betrachtet er unsere bunte Welt immer mit einem Augenzwinkern. Dabei ist Franco ein kleines Multitalent. Er schreibt nicht nur Gedichte und Kurzgeschichten, arbeitet als Regisseur, Produzent oder Künstler nebenbei macht er auch jede Menge Quatsch mit Seth Rogan. Als wäre es nicht genug, ist er jetzt auch noch der neue Coke Light Mann! Und sagt Euch, was er an Euch sexy findet. 


Uhhlala… We lovski! Mit der neuen Kampagne feiert Coke light junge, unabhängige Frauen und macht deutlich, wie sexy es ist, selbstbestimmt seinen Weg zu gehen. Yeah! Genussvoll den Moment auskosten und dabei die eigenen Ziele nicht aus den Augen verlieren. Ja das geht!

Seit mehr als dreißig Jahren begleitet die Marke moderne Frauen und ermutigt sie, auf sich selbst zu achten und Rollenbilder zu hinterfragen. So stellte der „Coke light Mann“ Mitte der 1990er Jahren augenzwinkernd die Rollenbilder auf den Kopf: Er wurde fensterputzend zum Objekt der Begierde. Frauen flirteten selbstbewusst und offen. Wenn es nach uns geht, kann James ruhig mal zum Fensterputzen vorbei kommen. Bis das soweit ist erfreuen wir uns erstmal an den coolski Videos, mit denen Ihr Euren besten Freundinnen persönliche Komplimente von James zu senden könnt. Happy Friday… Was wir an Euch echt sexy finden: 




XOXO D.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen