2014-07-11

Vorfreude: Open Flair 2014

Wochenende! Und ausnahmsweise bleiben ich und die Dosenravioli zu Hause, denn dieses Mal steht kein Festivalkrawall an. Dafür werden die nächsten Wochen umso rosiger. Während das Melt! und Appletree Garden schon mit den Hufen scharren, freue ich mich dieses Jahr ganz besonders aufs Open Flair Festival. Und das nicht nur, weil ich nach der verpassten Chance auf dem Hurricane, endlich Casper, wie so oft, beglubschen kann. Welch Entzückung! 

Vom 6. bis 10. August werden das kleine Eschwege zudem Bands wie Kmpfsprt, Frank Turner und Kakkmaddafakka besuchen..und natürlich viele mehr. Dass das Open Flair tollski sein muss, zeigt die Tatsache, dass es bereits ausverkauft ist. Zur Tickettauschbörse, für Kurzentschlossene, geht es hier entlang. 

Wir werden berichten! 

 

Voller Vorfreude. xoxo S. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen