2014-07-30

User Generated Content mit Tom Tom am Tittwoch

Ich neige ja ab und zu zu Übertreibungen. Gestaltet doch eine kleine Übertreibung die meisten Geschichten gleich viel spannender. Ohne zu übertreiben, kann ich Euch versichern, dass mich letzte Woche fünf E-Mails von fünf verschiedenen Personen mit ein und derselben Empfehlung für den Tittwoch erreicht haben. "User Generated Content" oder so ähnlich. Da Content ja King ist und wir schon immer wußten, dass "Sex sells", verweisen wir heute mit den besten Empfehlungen unserer Leser auf folgendes Video:



Herzlichen Dank an die zahlreichen Einsendungen. Beim wiederholten Nachzählen habe ich bemerkt, dass es "nur" vier E-Mails waren. Oops, doch wieder übertrieben. Naja, zumindest übertreibt Tom Tom in dem Video nicht! So geht ja nun wirklich jede x-beliebige Frau joggen. In diesem Sinne: Ab an die Alster mit Euch meine Damen...und Herren. 

XOXO D.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen