2014-06-11

Festival-Auftakt 2014: "We love Green" in Paris

Die Temperaturen steigen und damit auch unsere Laune. Jedoch nicht nur wegen den Temperaturen. Nein, denn trendlovski hat diesen Monat endlich die Festival-Saison 2014 offiziell eröffnet. Für mich ging es am ersten Juni spontan zum "We love Green" Festival nach Paris. Während Sylvie der gelernte Festival-Profil schon seit Wochen ihre Festival-Route plant, bin ich in dieser Branche noch ein Freshman und da kam mir das Paris Festival im Parc de Bagatelle in entspannter Atmosphäre als Einstieg für 2014 natürlich genau richtig. 


Hinter dem wunderschönen Rosengarten eines kleinen Schlosses sollten London Grammar, Little Dragon, Foals und Lorde auf uns warten. An den gemütlichen Bier-Plizen Getränke-Tippies bestellte man übrigens bevorzugt Champagner oder ein Gläschen Wein - den man ausschließlich mit Karte zahlen konnte.




Der Festival-Look bestand aus Isabel Marant Dickerboots, Chloetäschen und Blumenkranz im Haar. Uhlala…in Paris macht man eben alles mit Stil - auch ein Festival rocken. Es war wirklich der perfekt Einstieg in den Festival-Sommer, bevor es dann in zwei Wochen mit der lieben Sylvie auf dem Hurricane in Scheeßel weitergeht. Wen von Euch sehen wir dort?
XOXO D.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen