2014-04-02

Tittwoch: Miranda Kerr für GQ

Dani Lovski weilt immer noch im Urlaub, ich bin faul und unkonzentriert. Das ist Vermissung! Zum Glück ist die Lage nicht ganz sooo dramatisch, als dass ich den Tittwoch vergessen würde. Gemeinsam und mit heißen Aussichten können wir die Zeit überbrücken, bis Wiedersehen gefeiert wird. 

Und damit Ihr nicht sagt, ich hätte zu viel versprochen, hier die Knaller-Infos: Es geht um Miranda Kerr, Topmodel, Ex-Frau von Orlando Bloom, Victoria's Secret Engel und einfach sehr, sehr hotski. Wer das bezweifelt, der wird HIER eines Besseren belehrt. Für die GQ zieht der sexy Tausendsassa blank.

Na, gefällt es? Jetzt heißt es nur  noch 7mal Schlafen - dann ist wieder Tittwoch. Und dann ist auch ganz bald Dani Lovski wieder da. Endlich. 

xoxo S. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen