2014-04-07

Monday-Lovski: Topshop x Nowness x Kate Moss

So kann die Woche starten! Na ja, zumindest hier auf trendlovski. Das Leid und Elend an Euren Schreibtischen mögen wir uns lieber nicht vorstellen. Deshalb zurück zu uns! Wir beginnen diesen wundervollen - hust hust - Wochentag namens Montag mit wundervollen Aussichten. Ihr müsst jetzt gar nicht die Augen weit aufreißen, wir haben Montag und nicht Tittwoch gesagt. Es wird modisch und niveauvoll:

NOWNESS und lovski Topshop haben sich interessanterweise zusammengetan und zelebrieren den Launch der Kate Moss Kollektion. 
Und die beiden Branchengrößen wären nicht dort, wo sie sind, wenn das Ganze öde ausfallen würde: Insgesamt acht Filme wurden geschaffen, Interviews mit Kates cooler Entourage bestehend aus Cara Delevingne, Vivienne Westwood oder Beth Dito. Es lohnt sich also, einzuschalten, und zwar in einem ganz bestimmten Rhythmus: Zwei Filme werden wöchentlich über vier Wochen veröffentlicht - bis zum 30. April, dann nämlich kommt die La Moss Collection in die Topshop-Filialen. Wir wünschen Euch einen feinen Montag! Und zwar mit den Filmen und TV-Mensch Nick Grishaw und Make-Up Artisting Charlotte Tilbury. 

xoxo S. 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen