2014-03-14

#TGIF: Olympus Photography Playground

Letzte Woche bei der Eröffnungsparty konnten wir die Installationen, Spielwiesen und Gimmecks des Olympus Photography Playground Ateliers in Hamburg bewundern. 





Ein Experimentierfeld für Künstler, Fotografen und solche, die es werden wollen. Selbst ich, als absoluter Fotografie-Honk, gerade mit den Fähigkeiten für Instagram bestückt, konnte mir den einen oder anderen Handgriff abschauen. Lag aber vielleicht auch am wohlschmeckenden Vino, wer weiß das schon so genau. 


Nun ist es nicht so, dass wir die Einzigen waren und sind, die das von Olympus initiierte Atelier beglubschen dürfen. Das Ganze ist nämlich noch bis zum 4. April, täglich zwischen 11 und 19 Uhr geöffnet. Also husch, husch, ab in die Lilienstraße in Hamburg & Spaßki haben - Ihr könnt Euch mit ausgeliehenem Equipment austoben, das wird Bombe!

Wir wünschen Euch ein tollski Wochenende.
xoxo S. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen