2014-02-10

Monday-lovski mit MCM zum Valentinstag

Am Freitag ist es soweit, Valentin steht vor der Tür! Eigentlich machen wir uns nicht wirklich viel aus diesem Tag, denn seinen Freunden, Verwandten, Bekannten oder Bfriends sollte man auch an jedem anderen x-belieben Tag zeigen, wie sehr sie einem am Herzem liegen, oder? Was uns jedoch trotzdem am Herzen liegt, sind Geschenke. Die würden wir zwar auch gerne an jedem anderen Tag bekommen, aber an gewissen Tagen stehen die Chancen halt besser zum Beispeil am Freiag den 14. Februar! Dieses Jahr lässt MCM unsere Herzen höher schlagen. Wir hoffen sehr, dass wir dieses zauberhaften rote Protemonnaie bei einem romantischen Dinner überreicht bekommen. Falls nicht, dass müssen wir uns wohl selbst Beschenken, denn wir sind verliebt. Hach Valentin, Du Schlingel.



Habt Ihr schon Pläne für Freitag? Oder gar Geschenke für die Liebsten? Wir sind gespannt.

XOXO
D.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen