2014-01-29

Tittwoch: Jenselter feat. Beyoncé und Jay-Z Grammy Performance

Am heutigen Tittwoch dreht sich alles um den Arsch vom Dienst, aber definitiv in a good way. Nachdem uns die Woche eher maue Aussichten in puncto Brüsten lieferte, fokussieren wir heute ein fast ebenso würdigen Teil des Körpers. (wir erinnern an dieser Stelle gerne noch einmal an die Tatsache, dass es vor 187 Wochen Tittwoche gab, die uns von Lesern zu getragen wurden). 

Und los geht's: Nachdem wir mit großen Augen die Grammy's bewunderten und alle Performances vergaßen, als Beyoncé in einem mehr als hotski Outfit die Bühne betrat, hatten wir eher Arsch als Ausschnitt im Kopf. Keine Sorge, wir werden jetzt nicht den Tittwoch gegen den Po-nnerstag tauschen (höhöhöhöhö). 

Trotzdem wünschen wir Euch viel Spaß mit dem Auftritt (feat. Jay-Z), den Ihr HIER beglubschen könnt. Falls dies nicht genug sein sollte, so hat uns ein treuer Leser auf den meist auf Instagram verfolgten Hintern aufmerksam gemacht. Viel Spaßki mit Jenselter

Na, und wer ist jetzt der Arsch vom Dienst? 

xoxo X. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen