2014-01-31

#TGIF: Gisbert zu Knyphausen

Meine bessere trendlovski-Hälfte jettet gerade durch die Weltgeschichte, da nutze ich die Gunst der Stunde, und spame diesen feinen Lifestyle-Gossip-Fashion-Blog mit meiner Indie-Mädchen-Weltanschauung zu. So schnell kann es gehen. 

Heute wird auf Basis dieses neuen Freiheitsgefühls ein lovski Musikant vorgestellt: Gisbert zu Knyphausen. Während Andere sich am Freitag auf David Guetta freuen, schenke ich mir 0.7 Liter Wein ein, ziehe meine Hello Kitty-Pyjamahose an und höre den feinen Adeligen aus dem Abenlande - oder so ähnlich. 
via http://www.gisbertzuknyphausen.de
Wir bzw. ich, denn ich habe heute die trendlovski-Macht, legen Euch den, hust, hust, Singer-Songwriter ans Herz, der das meinige erobert hat. Ohne weiter ins Detail zu gehen, schließlich spricht die Kunst für sich, genügt im Grunde genommen eine Songtitel-Auflistung: "Hurra! Hurra! So nicht.", "Grau, Grau, Grau" oder "Seltsam durch die Nacht". Es gibt zahlreiche Gründe, den Freitag mit Gisbert ausklingen zu lassen. Oder mit Kid Kopphausen. Oder mit dem viel besprochenen Humpen Wein. 

In diesem Sinne: Happy Friday. 

xoxo. S 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen