2013-12-29

TGI2014: Worauf wir uns im nächsten Jahr freuen

Ratzfatz ist das Jahr rumgengangen. Wir sind zwar keine Ecke gealtert, dafür um viele Erfahrungen reicher. Und aus bedüdelter Retrospektive heraus, hot Cider sei dank, freuen wir uns wie Bolle auf 2014. Aus modischen, egoistischen und lauten Gründen. 

Musik & Krawall 2014

Dieses Jahr war voller Premieren, und eine der Spannendsten: Trendlovski gemeinsam auf einem Festival. Verrückterweise haben wir uns als Startschuss die kleine Veranstaltung HURRICANE vorgenommen - mit Jack Daniel's, den richtigen Klamotten und vielen guten Bands trotzten wir Regen, Kater und den Dixie-Klos. Das Dockville zauberte uns ein breites, nachhaltiges Lächeln ins Gesicht, ebenso wie weitere Tanz&Torkel-Events wie die Wolfenbütteler Festspiele oder feinski Konzerte. 2014 wird musikalisch, und das ist gut so! 

H&M Lovski 

Da wir Königinnen der guten Rhetorik und Übergänge sind, liegt es natürlich nahe, dass wir uns auf die Festival-Kollektion von H&M freuen. Die Glitzersteine, Shorts und Shirts haben uns schließlich den Sommer versüßt und werden auch nächstes Jahr unseren Alabasterkörpern schmeicheln. Wir sind gespannt, was unsere Herzensmarke nächstes Jahr so im Petto hat. 


Muy Muy Miu Miu

Einen guten Vorsatz fürs Neue Jahr haben wir - und zwar, uns mehr zu gönnen. Uns noch häufiger zu sehen. Uns zu belohnen. Und das nicht zu knapp! Ganz oben auf der persönlichen Wunschliste steht Miu Miu. Wir nehmen Schuhe, Taschen, Portemonnaies oder Fummel. Da sind wir wahllos. 

So viel steht fest - 2014 wir unser Jahr. 

xoxo S. 

2013-12-24

Tittwoch: Love Advent 2013 by Love Magazine

Manchmal kann der Tittwoch so einfach und doch vielfältig zu gleich sein. Einfach für uns, weil wir aus einem festlichen Brust-Poutpourrie wählen können. Vielfältig, da Stars und Sternchen wie Pixie Geldof, Kelly Brook oder Chanel Iman sich in sexy Unterwäsche unterm Tannebaum räkeln. Das alles haben wir dem hotski Love Magazine zu verdanken. Jeder Tag bietet neue Weihnachtskugeln. Und heute, am 1. Weihnachtstag, gibt es bestimmt die schönsten Christmas-Päckchen! 

Na, hört Ihr die Glocken schon läuten? Sucht Euch Euer Lieblings-Türchen HIER aus. 

Happy Tittmas, Ihr Racker. 

xoxo S. 

2013-12-18

Happy Tittwoch mit Beyonce's "Visual Album"

Da hat Beyonce doch tatsächlich letzten Freitag überraschend ein komplettes Album rausgebracht. Nicht nur 14 neue Songs es gibt auch noch 17 Videos dazu! BAAM! Das Album katapultiere sich binnen weniger Stunden auf Platz 1 der iTunes Charts. Dies passierte vollkommen zu Recht - denn nicht nur die Songs, nein vor allem die Video-Clips sind FLAWLESS! Wir könnten Euch jetzt vom aufwendigen Make-Up, Hair Do's etc. erzählen, aber schließlich habt Ihr wegen des TITTWOCHS eingeschaltet. Und auch in der Hinsicht bietet uns Mrs. Carter sehr viel Stoff - oder auch wenig.

Nun kann Miley Cyrus bis sie grün wird nackig auf ihrem "Wrecking Ball" hin und her schaukeln. Während Rihanna ihren Tanga ihre sieben Sachen packen kann. Denn Queen Bey lässt sich nicht die Pop-Krone nehmen. Damit das auch klar wird, fährt sie in YONCE kurz mal eine Armee von Supermodels auf. Joan Smalls  Jourdan Dunn und Chanel Iman shaken ihre Boobies Bodys  für Euch. Willkommen beim Tittwoch, Girls!



Uh la la. Falls das nicht ausreichen sollte, legt Mrs. Carter noch eine kleine Stripshow (für ihren Gatten) nach:


 


Ein kleiner Nachtrag in eigener Sache: Trendlovski genauso wenig wie Beyonce würden sich als sexistisch bezeichen! Ihr etwa? #Aufschrei!! Miss B. streckt zwar gerne ihren hübschen Popo - aber nicht einfach nur dümmlich ihre Zunge raus. Im Gegenteil auch wenn sie gerne zeigt was sie hat, will sie mit ihren Songs ein Statement setzen. Im Song "Flawless" lässt sie dazu die nigerianische Schriftstellerin Chimamanda Ngozi Adichie sprechen:

"…We raise girls to see each other as competitors not for jobs or for accomplishments. Which I think can be a good thing. But for the attention of men. We teach girls that they cannot be sexual beings in the way that boys are. Feminist: A person who believes in the economic, social and political equality of the sexes."

In diesem Sinne schließen wir diesen Artikel mit Queen Bey's Worten: "I'm so crown crown, bow down bitches!" Happy Tittwoch. 

XOXO
D.

2013-12-16

Moday lovski: Mit Ganni durch die Weihnachtszeit

Nach Acne, Wood Wood und Co gibt es derzeit eine weitere lovski Marke aus dem kühlen Norden, die jedes BloggerHerz höher schlagen lässt. Ganni wurde im Jahre 2000 in Dänemark gegründet! Spätestens seit die kühnen Dänen die günstitgere Alternative zu Stella McCartneys Tartan-Mantel auf den Markt geworfen haben, können Modemädchen nicht ohne einen Ganni Mantel den Winter überstehen Ganni sein. Perfekt also, um sich mit einem lovski Kleidchen aus der aktuellen Kollektion den Montag zu versüßen. Das wollen wir hier ja fortan regelmäßig tun. Taadaa!

Foto: Agency V


Das sportlich elgante Kleid eignet sich doch perfekt für die Weihnachtszeit, oder? Nicht zu schick und trotzdem nicht zu schlicht. Wir geben es zu, wir haben uns auch ein bißchen mehr in Ganni verliebt. Shoppen könnt Ihr die Kleider im Ganni Onlineshop oder bei ASOS. Happy Monday!

XOXO
D.

2013-12-11

Tittwoch: Terry Richardson for Diesel 2014

Seid Ihr schon in Weihnachtsstimmung? Habt Ihr Euch bereits den einen oder anderen Punsch hinter die Binde gekippt? Auf der Weihnachtsfeier schlimm abgestürzt? Wenn Ihr eine dieser Fragen mit "Ja" oder einem Rülpser beantworten könnt, dann habt Ihr etwas mit unserem Lieblings-Schwerenöter Terry  Richardson zutun. Der hat mal wieder das Angenehme mit dem noch Angenehmeren verbunden, hat sich vermutlich die Weihnachtsstimmung direkt in die Nase gezogen, und dann ratzifatzi einen Kalender für Diesel geshooted. "Kalender???", brüllt Ihr unbefriedigt - an einem Tittwoch! 

Aber bevor Ihr Euren Frust im nächsten Glühwein auf Santa Pauli ertränkt, beruhigt Eure Gemüter. Terry Richardson wäre nicht ein Skandalonkel, wenn nicht jeder Monat dieses Kalenders von einer nackten bis nackteren Dame geschmückt würde. Überprüfen könnt Ihr das HIER

Also, ho ho ho (kommt vom englischen Wort "whore") und happy merry Tittwoch. xoxo S. 

2013-12-10

We lovski Hamburg: Hamburg Close.Up

Support your local heroes - diesem Motto frönend applaudieren wir regelmäßig unseren musikalischen Schwärmen (im Plural ist dieses Wort doch eher komisch) wie Torpus and the Art Directors, die Kazimirs oder lovski Locations wie dem Molotow. Es dreht sich viel um Musik und das ist gut so.

Heute wollen wir Eure kleinen Rehäuglein aber auf ein anderes Projekt lenken, das wir gern haben, aus ganz oberflächlichen Gründen: Es ist schön. Darüber hinaus sind wir Instagram-süchtig, und es befriedigt ganz besonders diesen Fetisch: Hamburg Close.Up. Vom feinen Sven Ullrich ins Leben gerufen, könnt Ihr Euch Hamburg zum Anschauen kaufen - ob als fancy Fliese, lovski Leinwanddrucke oder kleine Squares. Vermeintliche Schnapschüsse in Gallerie-Qualität. Und in Szene gesetzt wird eben die schönste Hansestadt der Welt. 


Also, wenn Ihr noch panisch ein Weihnachtsgeschenk sucht oder Eure eigenen vier Wände hamburgisieren wollt, schaut doch bei Hamburg Close.Up vorbei, greift die Weihnachtsaktion ab und schenkt Sven bei facebook einen Like. Wir würden uns freuen. 

(c) http://www.hamburg-closeup.de
xoxo S. 


2013-12-08

Monday lovski: Sabrina Dehoff

Monday lovski? Neee, normalerweise ganz und gar nicht. Wir mögen Dich überhaupt nicht Du stinkender, kleiner Montag. Du treibst uns morgens viel zu früh aus dem Bett. Und dann quälst Du uns mit tausenden Emails die der Samstag und Sonntag so schön von uns fern hielten. Nein, es tut uns leid, aber auch nach all den Jahren, können wir uns einfach nicht mit Dir anfreunden. 

Damit Du es und auch all den anderen netten Menschen da draußen unseren lieben Lesern, ein bisschen leichter fällt, dich zu mögen, wollen wir hier auf Trendlovski feierlich eine neue Rubrik verkünden. Jeden Montag werden wir nun eine schickes wunderbares Teil zeigen, mit dem Du lieber Montag dich schmücken kannst. Mit der Zeit wirst Du uns dann vielleicht sympathischer. Wir fangen auch direkt mit einem ganzvollen Stück an, das sicher all die Damen-Herzen erwärmen wird. Die Herren werden vielleicht beim Anblick eine zündende Idee für DAS Weihnachstgeschenk bekommen. Denn das Armband von Sabrina Dehoff ist wirklich zauberhaft. Es passt in funklendem Gold mit schwarz, rot besetzen Steinen perfekt in die Weihnachstzeit. Oder?

Foto: AgencyV


Mit diesem Glanzstück wünschen wir Euch einen tollen Start in die Woche! Happy Monday ;-)

2013-12-04

Happy Birthday Playboy mit Kate Moss am Tittwoch!

Happy Birthday!!! Der Playboy wird 60 Jahre  - da wünschen wir natürlich vom Herzen alles Gute. Und nicht nur wir, auch Kate Moss schenkt dem sündigen Magazin einen bunten Strauß mit knackigen Knospen. Das freut uns und Euch natürlich auch. Oder? Es ist ja nicht so, dass die gute Kate schon in jedem x-beliebigen Editorial ihre Brüste gezeigt hätte. Zum Sechszigsten posiert das Topmodel stilvoll im Retro-Look mit Bunny-Ohren zu sehen ist der lovski Anblick HIER!!!

Fotographiert wurde die Hasen-Session übrigens von Mert & Marcus! Um an dieser Stelle noch mal den Fashion Approach zu erfüllen. Ob sich unser all-time favorite Model zum 60-jährigen bestehen des Tittwoch's wohl auch für trendlovski ablichten würde? Das wäre ja was….

Also Happy Birthday & Happy Tittwoch!

XOXO D.