2013-10-30

Tittwoch: Gisele Bundchen für Vogue Paris

Wir wissen, was in Euren kleinen Spatzenhirnen bei der Headline abgeht. Vogue, Gisele Bundchen (also ein Topmodel, das nicht auf den Namen Kate Upton hört), und das alles an einem Tittwoch - das muss ja in die Hose gehen...und zwar nicht in a good way. 

Aber wir können Euch beruhigen. Auch Gisele Bundchen kann sich von einer dieser Kategorie würdigen Seite zeigen - nämlich nackisch. Das könnt Ihr in ihrem Editorial für Vogue Paris beglubschen. Und wenn sie was an hat, dann Dolce&Gabbana, Chanel oder Versace. Getreu unserem Motto: High Fashion oder Nackt. Hier entlang. 

Happy Tittwoch. xoxo S. 

2013-10-28

Nur noch 2 Tage aber wichtig: Der Brustkrebsmonat Oktober & Charity!

So, wir haben Herbst, die Uhren wurden umgestellt und der Brustkrebsmonat Oktober ist auch fast vorbei! Brustkrebsmonat? Ja, genau der Oktober wird jährlich dazu genutzt, um auf dieses Wichtige Thema hinzuweisen. Stopp – ja dies richtet sich an unseren männliche Leser, nicht gleich weg klicken und erst wieder am Mittwoch reinschauen. Den ohne die Aufklärungsarbeit solcher Vereine würden Euch Trendlovski & die unzähligen, hübschen Frauen da draußen gar nicht den Mittwoch versüßen können. Und auch Ihr könnt Euren Beitrag zur Früherkennung – und somit auch Heilungschancen beisteuern. Treffen kann es nämlich jede Frau – auch die Damen, bei denen wir es am wenigsten vermuten.


Jährlich erkranken nämlich über 74.000 Frauen allein in Deutschland neu an Brustkrebs (RKI 2012); rund 17.000 Frauen sterben jedes Jahr daran. Die Ursachen für die Entstehung  sind noch nicht eindeutig geklärt, aber eines weiß man (und Frau): Prävention und Früherkennung sind die wichtigsten Waffen im Kampf gegen den Brustkrebs. Dazu gehören regelmäßige Besuche beim Arzt aber (und nun kommt Ihr wieder ins Spiel, Männer): Jede Frau sollte ihre Brust einmal im Monat selbst untersuchen -  das heißt abtasten. Wichtig dabei ist, auf Veränderungen der Brust zu achten. Also Boys, bei der nächsten Kuschelstunde einfach mal ein bisschen drauf achten.

Jedes Jahr im Okober werden wir Euch wieder dran erinnern - oder auch andere! Dabei ist dann auch nicht jeder so plakativ wie wir, es gibt auch hübsche Aktionen, um auf das Thema aufmerksam zu machen. Zum Beispiel das Charity Tuch von Hallhuber, welches von der britischen Pop-Art  Illustratorin Jacqueline Bissett entworfen wurde. Schon letzes Jahr bekam Hallhuber ein großes, pinkes LOVSKI von uns! Denn für jedes verkaufte Tuch gehen 25,00 € an Brustkrebs Deutschland e.V., der lebenswichtige Informations- und Aufklärungsarbeit betreibt (www.brustkrebsdeutschland.de). Denkt doch nicht nur letzen zwei Tage im Oktober über das Thema nach, sondern seid für jeden Tag dankbar, an dem Ihr gesund seid. 



xoxo D. 

2013-10-25

Moschino loves Disaronno Party in Berlin

Mal wieder eine Veranstaltung, der wir gerne gefrönt hätten, doch leider mit Alltag & Realität verhindert waren. Am vergangenen Freitag feierten die beiden lovski Traditionsmarken Moschino und Disaronno (Prost) ihre Special Edition: die „Moschino loves Disaronno“ Bottle. 


Noch einmal Prost. Während wir also nur die Hamburger Happy Hours besuchten, wurde in der Villa Elisabeth in Berlin gefeiert. Zwar fehlten wir als deutsche Blogger-Größe fehlten, This is Jane Wayne, Dandy Diary und Journelles ließen sich die Festivität nicht nehmen. 


Und wann können wir also mit der Special Edition zuprosten? (Ihr seht, wir sind ein wenig Wort-fokussiert). Die exklusiv von Moschino designte Disaronno-Flasche wird ab Anfang November in ausgewählten Stores wie dem Soto Store in Berlin und Hayashi in Frankfurt erhältlich sein. Ein Teil des Erlöses aus dem Verkauf wird an die Initiative „Fashion 4 Development“ gespendet. Saufen für Charity, quasi! Wir sind dabei. 
Wir freuen uns also auf die nächste Happy Hour. 




2013-10-23

Tittwoch: Guitar Hero Angelika Fajcht

Die Polen sind ein illustres Völkchen. Das können wir bestätigen, denn schließlich ist 50% von trendlovski Gerüchten nach von dieser exotischen Abstammung. 

Ganz nach vorne hat sich das slawische Volk allerdings mit einer ganz anderen Landsfrau gebraucht. Die Rede ist von Angelika Fajcht, besser bekannt als Polens unangefochtener Guitar Hero. Das Playboy-Model "spielt" eine tragende Rolle, Obacht, jetzt wird es nochmal kompliziert, im Video der polnischen Musikerin Patty. Der Granatensong "Krzyk" wäre jedoch nur halb so gut, wenn Angelika nicht an der Gitarre wäre. Virtuose, Rampensau und Schauspielerin kann Angelika zwar nicht werden. Allerdings schafft sie es in den heutigen Tittwoch. Viel Spaß mit der Königin der Saiten wünschen wir!

xoxo S. 

2013-10-21

Isabel Marant für H&M - Behind the Scenes Video

In weniger als 3 Wochen ist es soweit, dann hängt die Isabel Marant Kollektion für H&M endlich in rund 250 Läden weltweit und ist außerdem im H&M Online Shop erhältlich. Wie Ihr vielleicht bei den letzten H&M Designer Kollektionen gemerkt haben sollet, sind wir große Fans dieser Kollaborationen. Ich persönlich liebe den Hype und die Challenge, mein Lieblingsteil auch tatsächlich zu erhaschen. Bisher hat es fast immer geklappt und auch dieses Jahr lasse ich mich bestimmt wieder anstecken, sitze um 9 Uhr vor dem Computer und vergesse alles um mich herum. Für Isabel Marant stehen wir diesemal vielleicht sogar um 8 vor der H&M Filiale um uns danach im Cafe Paris bei einem Cafe au Lait & Croissant über unsere Ausbeute zu freuen. Aber genug geredt, wollt auch ihr dem Hype verfallen. Dann schaut Euch als Vorgeschmack doch schon mal das Behind-the-Scenes Clip an und erfahrt was Madame Marant inspiriert hat sogar eine Herren Kollektion für H&M zu entwerfen.



BisousBisous D.

2013-10-18

TGIF: Hinterland von Casper

Ja, wir wissen, dass wir Euch nichts Neues erzählen. Trotzdem muss es gesagt werden: Casper ist lovski. Dieses Attribut hat er sich nicht nur verdient, weil sein Album "Hinterland" an der Spitze der Charts steht. Chapeau von unserer Seite aus, übrigens. Oder aufgrund seines Überraschungsbesuchs beim Hurricane bzw. unserem Highlightkonzert des Berlin Festivals. Nein, viel mehr freuen wir uns, dass dieses kleine Stück Musikerzählung uns seit Tagen den Weg zur Arbeit, zurück, den Abend, manchmal das Einschlafen aber immer den Tag versüßt. 

Visions Magazin, 10/2013

Wir wollen hier auch gar nicht weiter ins Detail gehen. Dafür gibt es die Tim Renners oder Jan Wiggers dieser Welt. Ergo: Menschen, die sich mit Musik fachlich auskennen und dieses auch kundtun. Dass Konstantin Gropper (Get well soon) und Markus Ganter (Sizarr) für den ach so schönen Sound mit verantworlich zeichnen, ja, das sind gerade noch Infos, die wir zum Wochenende verdauen können. Vielleicht auch die Verweise auf Slime, Wir sind Helden und Ton, Steine, Scherben. Aber das soll es auch fast gewesen sein; Was wir noch beisteuern können, ist eine stumpfe Kampfansage an den Konsum. Kaufen, Freunde. Kauft Euch dieses Album, habt es gern und genießt das Wochenende in vollen Zügen. Wir tun es auch. Mit neuen Lieblingsliedern wie "20qm", "Ariel" oder "Hinterland". 



"Die leeren Gläser der Theke sind beste Lupen aufs Leben". In diesem Sinne: TGIF. 


xoxo S.

2013-10-16

Tittwoch mit Chantal Thomass und ohne Miley Cyrus!

Letzte Woche sahen wir uns mit einem wahren Tittstorm konfrontiert. Nein, wir reden nicht von Miley Cyrus, sondern über Reaktionen unserer Fans und Unterstützer der ersten Stunde! Wir möchten an dieser Stelle zwei Dinge sagen: Meinungen anderer interessieren uns nicht die Bohne. Ausnahme sind da unsere trendlovski-Supporter (Ihr müsst Euch jetzt ein grunzendes Abklatschen vorstellen). 

Deshalb sagen wir hochoffiziell: Es tut uns leid, dass wir den Tittwoch vergessen haben. Wir wissen auch nicht, wie das passieren konnte. Wir versprechen Besserung und setzen heute gleich ein erstes Zeichen. Nein, wir posten jetzt nicht wieder den besten Tittwoch aller Zeiten. Sondern zeigen, welche kreativen Vorschläge unsere Fans aka Heiko einreichen. 

In diesem Sinne: Viel Spaß mit Chantal Thomass Making-Of...und auf die nächsten 100000 Tittwoche! 


xoxo S. 

2013-10-15

Karo ist Trumpf diesen Winter - Mango Lookbook Oktober 2013

Wenn Ihr dieses Winter Karo tragt, habt Ihr immer einen Ass am im Ärmel. Die quadratischen Muster sind diese Saison total angesagt. Ob in rot, grün, blauem Weihnachtslook oder schlicht und elegant in schwarz-weiß! Und obwohl wir Trendlovski uns eher als Querdenker bezeichnen würden, passt uns passen uns die Vierecke perfekt in unser (Beute)Schema. Folgenden Stücke aus dem neunen Mango-Lookbook für Oktober gefallen uns besonders gut. 

Ahhh, und die Slipper erst! Wie schaut es bei Euch aus? Habt Ihr auch schon viereckige Augen?

XOXO D.

2013-10-11

Weekday Collection für die Herbst/Winter 2013

Der Herbst definitiv angekommen - zumindest hier im nasskalten Hamburg. Nasskalt und grau - da wären wir auch schon bei den richtigen Stichwörten. Den hier an der schönsten Stadt an der Elbe erwartet  uns meist kein goldener Oktober. Eher ein eisiger Wind, dunkle Wolken und kaltes grau. Das kann aber auch wunderbar melodramatisch und schön sein. So wie die neue Weekday Kampagne im Mood des Hamburger Wetters - und plötzlich macht uns das kalte grau gar nichts mehr aus - im Gegenteil wir finden es wunderschön!



2013-10-08

Fashion Hero auf ProSieben

Die Tage werden kürzer, die Abende kälter und wir fauler. Während wir noch vor paar Wochen Outdoor Aktivitäten wie Happy Hour frönten, freuen wir uns jetzt auf Jogger & Chillivanilli. Neben einem leckeren Vino, dem auf uns angepassten Wärmekissen sowie Snacks und Schabernack, fehlt uns nur noch das richtige TV-Programm zum Faulenzer-Glück. Deshalb geben wir am Mittwoch Fashion Hero auf ProSieben die Chance, sich in unser TV-Herz zu schleichen. 

Um 20.15 werden wir beglubschen, wie Jungdesigner um die Gunst von Einkäufern wie Anne Resch (ASOS, lovski lovski), Petra Winter (s.Oliver) sowie André Maeder (Karstadt) buhlen. Mentiert (kommt vielleicht von Mentor) werden die Teilnehmer von Top-Model Claudia Schiffer, Stylist Sascha Lilic sowie Business Coach Ute Huesch. 
Diese zehn Designer entwerfen in der ersten Folge um den Einzug ins Designerloft und somit auf unsere Fernseh-Couch: Cansu Perktas , Doris Schwenk, Emanuel Hendrik Bell, Christian Holst & Henning Kunstreich, Kathleen Bürckholdt, Marcel Ostertag, Marco Hantel, Rayan Odyll, Riccardo Serravalle und Sahra Tehrani.


Viel Spaß beim Zappen! Xoxo S. 

2013-10-07

Jennifer Lawrence für Harper's Bazaar UK

Wir starten in die neue Woche mit äußerst schönen Aussichten. Nein, es ist noch nicht Tittwoch, deshalb haltet die Backen, Ihr kleinen Banausen, und schaut lieber auf das Harper's Bazaar Cover der November-Ausgabe. Hotski strahlt uns die allseits bekannte & beliebte, von Dior verpflichtete und in Hunger Games gesehene Jennifer Lawrence an. 

Auch wenn ich trotz dieses wirklich Titelbildes kein Vampir-Science-Fiction-Was-auch-immer-Fan werde. So viel ist sicher - Jennifer Lawrence macht einiges richtig. Der Titel ist aber nicht uns normal Sterblichen verfügbar sondern nur den Harper's Bazaar UK-Abonnenten. 
(c) Harper's Bazaar UK
In diesem Sinne: Einen tollski Start in die Woche, wünschen Euch J-Law, höhö, und trendlovski. xoxo S. 



2013-10-02

Burger & Brüste: Tittwoch mit Carl's Jr. Commercial feat. Katherine Webb

Na, was würdet Ihr Euch jetzt gerne in Eure kleinen Schandmäulchen stopfen? Einen saftigen Burger vielleicht, runtergespühlt mit coolski Kaltgetränk. Reinbeißen & Spaß haben - so ist auch die Devise bei Carl's Jr., dem Fast Food Giganten berühmt berüchtigt für seine heißen Werbespots. 

Und auch diesmal werden wir nicht enttäuscht - nach Heidi Klum und Kate Upton räkelt sich Katherine Webb lasziv mit einer handvoll Rind und lässt so selbst Vegetarier den Fokus verlieren. Burger & Brüste, eine Erfolgskombi, die wir liebend gerne bei trendlovski featuren. 

Viel Spaß & guten Appe-Titt! 

xoxo S.