2013-07-31

Tropischer Tittwoch mit IS TROPICAL

Dass wir in den letzten Wochen ziemlich musikalisch unterwegs waren, habt Ihr als fleißige Leser ja mitgekriegt. Und musikalisch wird es heute auch beim Tittwoch. Wir kombinieren Dinge, die Ihr (nackte Tatsachen) und Wir (funky Musik) mögen. Ein brandheißer Tipp (vorsicht Tittwoch-Key Influencer, es ist Konkurrenz im Anmarsch) hat uns DIESES hotski Video beschert. 

Zum Konzept des IS TROPICAL Videos "Lover's Cave" können wir nicht viel sagen, außer: ein beeindruckender Tittwoch am heutigen, hoffentlich für Euch alle sonnigen Tage. 

xoxo S. 

2013-07-29

Topshop Herbst-Winter Kollektion!

Eigentlich wollen wir bei diesen äußerst erfreulichen Temperaturen und der wunderbaren Sonne am Himmel ja gar keinen Gedanken an den Herbst oder gar den Winter verschwenden. ABER Topshop präsentierte letzte Woche seine entzückende Herbst-Winter Kollektion....








Auch wenn wir jetzt erstmal den Sommer genießen möchten, freuen wir uns doch ein ganz wenig auf die kuschligen Jacken, die lovski Ledershorts und Hippie-Hemden! Applause Tophshop - wir sehen uns im Oktober! Bis dahin stöbern wir solange lieber noch im Summer-SALE!

XOXO D.


2013-07-26

Melt Festival 2013 - ein kleiner Rückblick!

Festivalsommer, Festival + Sommer - das können wir definitiv unterschreiben, wenn wir an das vergangene Wochenende und somit an das MELT! Festival denken. Hach, war das schön. 30 Grad, Pete Doherty zum Greifen nahe, der die Meute mit den sympathischen Worten "Hello Düsseldorf" begrüßte...es war ein rundum gelungenes Wochenende. 

credit: Joscha Koepke
Gräfenhainichen und die Ferropolis zeigten sich von seiner schönsten Seite, nicht zuletzt dank lovski Bands:

Babyshambles! Wir erwähnten es bereits, Pete ist unser Mann. Die Skandalnudel gab sich so wenig Mühe, dass es schon wieder sympathisch war. Und wir hätten sowieso nie damit gerechnet, dass der Kate Moss Ex es halbwegs nüchtern auf die Bühne schafft. 

Woodkid - ja, er ist genauso gut, wie alle sagen. Ja, es war episch und laut. Ja, Woodkid - we love you! 


Kraftklub - die Kosmonauten mit K lieferten einen Überraschungsauftritt im Intro-Zelt. Auch wenn das sonst nicht unbedingt unsere erste Musikwahl ist, so machte es Spaß, sich auszutoben. "Dein Leben läuft gut, mein Leben läuft Amok". 

Kettcar - ich gehörte zu den wenigen Menschen, die sich um 15 Uhr Richtung Hauptbühne machten, anstatt auf dem Sleepless Floor weiterzumachen. Aber es hat sich mehr als gelohnt. So könnt Ihr auf ZDF Kultur vermutlich demnächst nicht nur die Hamburger Herzbuben, sondern auch meine blöde Visage (zumindest während der letzten 15 Minuten) bewundern. 

Hach, liebes Melt Festival, ganz tollski war es. Wir kommen wieder. Und während Ihr das hier lest, sind wir schon auf dem Weg zur nächsten Tanzveranstaltung. Hallo "Omas Teich Festival" Greenville Festival macht Euch bereit für trendlovski.

xoxo S. 
 




2013-07-24

Never change a winning Tittwoch: Kate Upton in a bikini

Die Temperaturen draußen steigen, unsere Lust, fleißig zu sein, sinkt - so ist der Kreis des Lebens. Heute ist aber Tittwoch und natürlich, natürlich lassen wir Euch nicht hängen. Eure gierigen Glubscher werden auch heute befriedigt. Und da wir in dieser Laune des Laissez-Faire gerne auf Nummer Sicher gehen wollen, verlassen wir uns auf unser bestes Pferd im Tittwoch-Stall...so lange wir von der "Happy Hour" und coolen Drinks träumen können. 

Deshalb machen wir es kurz und schmerzlos - Kate Upton ist immer noch unterwegs am Film-Set von "The Other Woman". Und was könnte sie in den Drehpausen Besseres machen, als das, was sie am Set schon gut tut. Richtig, im Bikini rumhängen und zwar HIER

Wir würden jetzt auch gerne am Strand chillen - mit Kate Upton oder ohne. Happy sunny Tittwoch! 

xoxo S. 

"Tag der Freude" mit Trendlovski und Coca Cola

Wisst Ihr eigentlich was heute für ein Tag ist..?? Genau, heute ist der "Tag der Freude" und das nicht nur weil heute Tittwoch ist. Seit 24. Juli 1981 wird dieser Tag nun schon gefeiert und zwar in dem man anderen Menschen eine Freude macht! Und das wollen wir heute auch tun nicht nur mit dem Tittwoch sondern gemeinsam mit Coca Cola. Coke steht ja bekanntlich für Happiness, aus diesem Grund gründete die Marke auch 2011 das Happiness Institut. Dieses erforscht gemeinsam mit Experten das Phänomen Lebensfreude. Denn Lebensfreude hilft uns dabei, das halb leere Glas halb voll zu machen und das nicht nur mit einem Schluck eisgekühlter Coke. Mhhh… was macht Euch denn glücklich? Neben dem wunderbaren Wetter doch bestimmt, dass wir jetzt diese supercoole Lomography Diana F+ Camera an Euch verschenken! Denn wenn Ihr glücklich seid, sind wir es auch ;-)


Eine große Freude würde es uns natürlich bereiten, wenn Ihr die Trendlovski Facebook Seite liken würdet! Wenn Ihr uns dann noch verratet was Euch so richtig Freude bereitet außer die Kamera und der baldige Tittwoch dann sind wir vollends glücklich.

Übrigens: Falls Ihr am heutigen Tag der Freude euren Mitmenschen auch glücklich machen wollt, schaut doch mal auf der Coke Happines Website vorbei! Dort könnt Ihr mit virtuellen Abreißzettel lauter kleine Komplimenten an Eure Liebsten verteilen mit nur einem Klick. Wir haben's heut oldschool und offline im Büro hängen! Happy Happiness Day
!





XOXO D. 


Das Gewinnspiel läuft bis zum 2. August 2013. 

2013-07-22

"The Hunger Games" 2 - Catching Fire Trailer mit Jennifer Lawrence

Uff, war das ein Wochenende - vor lauter Freizeitstress (wir erwähnten das eine oder andere Mal das lovski MELT FESTIVAL oder eben Chillivanilli in St. Peter Ording), wären wir fast ein wenig abgehoben. Natürlich nur auf gute Art und Weise. Jedoch ist es ganz ratsam, sich zum Wochenauftakt ein wenig zu erden. Und was hilft da mehr, als etwas überaus theatralisches anzuglubschen. Keine Sorge, es geht nicht um Twilight, aber durchaus so ähnlich: Es gibt einen neuen Knallerstreifen von The Hunger Games. "Catching Fire" heißt der Folge-Blockbuster, und auch wenn wir sonst nicht so cineastisch unterwegs sind (außer dani_lovski im Auftrag für Twilight), so können wir uns doch an Jennifer Lawrence und dem eben erwähnten epischen Ausmaß dieses Films ergötzen. 

Schaut selbst, was wir meinen:


Und während wir vom Wochenende träumen (vom vergangenen wie auch kommenden), wünschen wir Euch einen mehr als lovski Montag. 

xoxo S. 

2013-07-19

Festival-Sommer mit trendlovski: You MELT my heart 2013!

Ihr Lieben, auch dieses Jahr sind wir für Euch auf der ein oder anderen Tanzveranstaltung unterwegs. Vom Hurricane haben wir berichtet, aufs Dockville solltet Ihr auch idealerweise mit uns und heute geht es auf das lovski MELT Festival

Es wird Einiges, für das es sich lohnt, reinzuglubschen: Woodkid natürlich ganz vorne mit dabei, Kettcar für ein elektroaffines Festival vielleicht ungewöhnlich aber umso besser und natürlich, wenn es denn dazu kommt, Pete Doherty mit den Babyshambles. Wir trinken, tanzen, torkeln vor Vorfreude. 

Impressionen Melt! Fotocredit: Normen Gadiel 2012

Falls wir uns dieses Wochenende nicht in Gräfenhainichen sehen, so schaut doch einfach digital zu, wie gut es um das Melt Festival bestellt ist: Philips wird ausgewählte Konzerte auf YOU NEED TO HEAR-Website übertragen. Also einfach die Website besuchen und viel Spaß wünschen. 

xoxo S. 

2013-07-16

Tittwoch mit „Les Fleurs du Mal” von Agent Provocateur!

Die letzten Wochen haben wir Euch ja eher leichte Kost um nicht sogar zu sagen Fast Food zum Tittwoch serviert. Das soll heute anders sein. Wir haben uns diesen Gourmet-Happen extra für Euch aufgespart. Keine Sorge, neben jungen Gemüse bringen wir Euch auch reichlich Fleisch auf den Teller Bildschirm. Heute dreht sich alles um die Soiree Collection Agent Provocateur. Mit viel Herzblut produzierte die Luxus Lingerie Brand zusammen mit  Justin Anderson den Kurzfilm „Les Fleurs du Mal”! Wir wollen aber nicht zu viel verraten, schaut Euch das Filmchen einfach an und erschreckt Euch nicht genießt ihn.


Agent Provocateur - 'Fleurs Du Mal' from Epoch London on Vimeo.

XOXO D.

2013-07-15

Ab in den Urlaub mit NICHE Beauty dem Travel-Set von EVE LOM!

Hallo Montag, da bist Du ja wieder! Hätten wir Dich heute erwartet, hätten wir …KEIN Kuchen gemacht. Alle Fenster und Türen hätten wir verriegelt, damit Du uns nicht findest. Naja, Ihr Lieben es nützt ja nix. Da ist er wieder…dieser Montag. Und damit Ihr an diesem Tag mit besserer Laune verbringt, als ich, haben wir heute zwei entzückende Travel-Sets aus dem Luxury-Online Beauty-Shop NICHE BEAUTY zu verschenken. Da wird nicht nur die Laune besser, sondern auch Haut und Haar. „Strictly selective, strictly luxury.“ heißt das oberste Gebot von Niche Beauty. Jede Marke muss durch  außergewöhnliche Texturen, modernes Design, herausragende Inhaltsstoffe und neuartige Rezepturen überzeugen, bevor sie im Niche Shop angeboten werden. So auch das Travel Set von EVE LOM im Wert für 115,- Euro, bestehend aus Cleanser, Morning Time Cleanser, Rescue Mask und Radiane Crème. 


Vogue bezeichnet den Cleanser als den “wahrscheinlich besten Cleanser” der Welt. EVE LOM selbst legt starken Wert auf das Reinigen und Peelen als Basis für einen strahlenden Teint. Uhlala, da kommen wir ja schon an den Gedanken daran ins Strahlen.  Unsere liebe Friederike von Freiseindesign hat, die Serie auf ihrem Blog schon ausgiebig getestet. Ihr kleinen Beautys könnt heute nicht Euer Gesicht, sondern auch das Set bei uns abstauben! Hinterlasst einfach bei Facebook oder hier einen Kommentar auf welche Reise Ihr Euch gerne mit dem Travel-Set begeben würdet und schon seid wenn Ihr dabei. Wenn Ihr Trendlovski dann noch einen Freundschafts- „LIKE“ schenken würdet, würden wir uns riesig freuen. HaPpY Monday! Unter allen Likes losen wir bis zum 19.07.2013 einen strahlenden Gewinner aus.

XOXO
Eure Trendlovskis



2013-07-12

Put on your Miu Miu Dancing Shoes - neun hotski Models zeigen Euch wie's geht!

TGIF! Raus auf dem Office - ab auf die Tanzfläche. Miu Miu liefert uns heute die perfekte Einstimmung auf einen funky Abend! In dem neunen Herbst/Winter Kampagnen Video tanzen neun hotski Miu Miu Girls aka Katlin Aas, Emily DiDonato, Daphne Groeneveld, Georgia May Jagger, Adriana Lima, Marina Nery, Hind Sahli, Anne Verhallen und Lindsey Wixson in Morgengrauen auf einem Hafendock zum souligen Sound von "The Meters"! 



Also rein mit Euch in die Miu Miu Dancing Shoes - wir sehen uns dann morgen in früh am Hamburger Hafen, oder? Nicht mehr ganz so fresh wie die neun Damen, aber dafür mit frischen Fischbrötchen in der Hand! Happy Wochenende!

2013-07-10

Tittwoch: knackig-frisch von der Berliner Fashion Week 2013

Als fleißige trendlovski Leser, solltet Ihr bereits bemerkt haben, dass wir die Berlin Fashion Week letzte Woche ausgelassen haben. Wir nahmen an, dass uns bis auf Pharell Williams' Anwesenheit auch nicht viel entgangen war. Aber wir sollten uns irren, denn scheinbar hätten wir für Euch den perfekten Tittwoch Content generieren können. Hätten? Können? Keine Panik! Denn zum Glück waren ja unsere Hamburger Bloggerfreunde vor Ort  und auch denen entgeht kein Früchtchen bzw. Tittchen. Wir bedanken uns an dieser Stelle bei Martin aka Look Scout für den Schnappschuss. Da der Gute normalerweise Looks und keine Brüste scoutet, hat er uns Euch das Bild freundlicherweise zur Verfügung gestellt.

Fotocredit: look-scout

Ja, ja, ja das Bild reicht Euch nicht und Ihr mögt sowieso lieber Bewegtmaterial. Tja, man kann nicht alles haben. Oder doch? Für die Modeinterssierten unter Euch: Die Aufnahme entstand während der Marcel Ostertag Show und die gesamten Looks könnt Ihr Euch im folgenden Video anschauen. Für die Nicht-Modeinteressierten unter Euch: Skipt doch einfach zur Minute 13:20! Eine Frage bleibt jedoch noch offen - an Euch Spezialisten? Sind die ECHT oder einfach nur sehr gut gemacht? 



XOXO D.


2013-07-09

Trench Kisses: Sienna Miller & Tom Sturridge knutschen für Burberry

Hach, es gibt nicht viel, was unsere knallharten Blogger-Herzen erweicht. Mal ist es Boo, der kleine Social Media-Hund, mal ist es eine schlecht sitzende Kombi bei einer fremden Person. Und heute ist es ganz einfach: LIEBE. Ausnahmsweise nicht zu uns selbst, kommt ja häufig genug vor, sondern zwischen It-Sternchen und mittlerweile Mutter Sienna Miller und ihrem heißen Happen Tom Sturridge. 

Für die Luxusmarke Burberry turteln sich die zwei Schwerenöter durch die Herbstkampagne. Und natürlich im üblichen hotski Burberry Trench. Auch wenn uns derart öffentliche Zuneigung manchmal anekelt (außer bei uns selbst, natürlich), so müssen wir doch gestehen - die Beiden sind schon ganz, hust, hust, niedlich. 

Also, bevor wir jetzt komplett verweichlichen, hier das Video. 


We lovski. Auch, und insbesondere, die Musik von Tom Odell. Also knutscht jetzt Euren Nebenmann & habt einen feinen Tag! 

xoxo S. 

2013-07-05

PARLEY - for the Oceans by Pharrell Williams in Berlin

Auch wenn wir uns nicht auf der Fashion Week rumtreiben, sondern lieber in good old Hamburg abhängen, so luschern wir doch zumindest für die eine oder andere Veranstaltung in die Hauptstadt. Wir sind ja nicht ignorant. Nur selbstverliebt, aber das ist ja was GANZ anderes. 

So berichten wir heute über eine Veranstaltung, die - haltet Euch fest - , Bewusstsein für die Meere schafft. "Boring", mögt Ihr brüllen, aber wir trällern Euch in unserer gewohnt lovely Art nur "Pharrell Williams" entgegen. 


Also, was haben wir und Ihr in Berlin verpasst? Los ging es mit einer Pressekonferenz auf der PREMIUM, dann einem illustren Talk zwischen Pharrell, Fisher Stevens oder Fabien Costeau. Um uns endgültig neidisch zu machen, wurde auch noch gefeiert. 

Ihr glaubt uns nicht, weil wir nicht dabei waren? Richtig, das finden wir auch unverschämt. Deshalb haben wir hier die etwas andere Form des Beweises:

all images via Silk Relations / (C) Giacomo Cosua


Na, interessiert Ihr Euch jetzt für die Initiative, Ihr kleinen Banausen? Noch mal kurz und knapp: Unter Parley setzen für Kreative, Denker und Unternehmer dafür ein, ein Umdenken für das gefährdete Ökosystem herbeizufüren. Gutes Tun, und lässig sein, das gefällt trendlovski. xoxo S. 


2013-07-03

Wann wird es mal wieder richtig Sommer? Heute beim Bikini-Tittwoch!

Wann wird es mal wieder richtig Sommer? Das fragen wir uns, wenn wir auf die Wettervorhersage schauen. Zwar soll es dies Woche laaaangsam besser werden, aber spätestens morgen regnet es doch schon wieder. Was macht man also um sich die Schlechtwetter-Laune nicht zu verderben? Man schaut sich einfach ein paar hotski Beach-Babes an, die den Sommer am Strand genießen. So wie Mariah Carey zum Beispiel. Die will nur am Tittwoch bestimmt keiner sehen, oder? Aber zum Glück genießt auch Victoria's Secret Engelchen Candice Swanepol gerade in knappen Bikini-Höschen die Sommerferien. Und das schaut dann so aus! Happy Beach-Tittwoch, Ihr kleinen Urlauber. 

XOXO D. 

2013-07-01

Wochenende, Summer Sale & Online Shopping mit Trendlovski


Montagmorgen, das Wochenende liegt hinter uns. Lecker BBQ Party im Garten, Kanutour auf der Alster, Fahrradtour an der Elbe und einfach nur chillen im Park all diese schönen Sachen liegen hinter uns – NICHT! Außer vielleicht wenn wir an das letzte Juni Wochenende in 2001 zurück denken. Und was macht man am besten wenn der Sommer auf sich warten lässt? Genau! Shoppen genau gesagt, die Online Sommer Sales durchforsten – von der Couch aus mit Wärmflasche und einer heißen Tasse Tee. Und weil wir leider die Hoffnung aufgeben haben, in diesem Herbst Sommer noch Kleidchen zu tragen, haben wir uns diesmal auf schnucklige Pullover konzentriert, die kann man im Sommer und im Herbst was ja hier in Hamburg auf dasselbe rauskommt tragen. Fündig sind wir bei mytheresa und dem neuen Luxury-Ableger von Zalando EMEZA geworden. Hier mal unsere persönliche kostengünstige Herbst/Sommer 2013 Collection:



Von rechts nach links seht Ihr: Den Klassiker in Grobstric - der Isabel Marant Etoile Maverick Pulli, einen himmelblauen Traum von Rag Bone, mittig das looovski Iron Girl von Rika, ganz schlicht in schwarz noch mal Isabel Marant  oder etwas poppiger Pierre Balmain in pink! Ihr solltet Euch allerdings beeilen, denn es sind schon jetzt nicht mehr alle Größen verfügbar. Am besten Ihr stellt jetzt sofort die Arbeit ein und legt los. ;-) Das hilft auch gegen die Montagsdepression. Wir wünschen Euch eine tolle Woche!


XOXO D.