2013-06-30

Rosie Huntington-Whiteley und One Direction für Glamour Music Issue

Vielleicht liegt es am wirklich exzessiven Wochenende, das hinter uns liegt (die Happy Hour ist eröffnet, übrigens), vielleicht aber auch an der Tatsache, dass wir urlaubsreif sind. Aber plötzlich, ja ganz plötzlich machen uns simple Dinge, wie beispielsweise ein Cover der Glamour Angst. Ihr lacht, aber wie so oft habt Ihr den Witz nicht geschnallt. Bzw. - es ist einfach nicht lustig. Denn obwohl Hottie Rosie Huntington-Whiteley auf dem Titel ist, ist ihr kleines Intermezzo mit der Bubi-Boy-Band "One Direction" ein mehr als unangenehmes. 

Clickt HIER und Ihr werdet sehen, was wir meinen. Und uns glauben, wenn wir sagen: Lieber Kater als Angst (so eine gute trendlovski Weisheit). 

xoxo S. 

2013-06-27

MCM kooperiert mit dem Pop-Art-Duo Craig & Karl

Wir liiiieben MCM! Schon als 5 Jährige hätte ich meiner Oma zu gerne die ockerfarbene Logo-Tasche abgeschwazt. Seit einiger Zeit feiert die Münchner Traditionsmarke nun schon ihr Comeback und nicht nur die trendlovski sondern auch Justin Bieber ist begeistert...hust, hust.

Nachdem MCM bereits mit Sex and the City Stylistin Patricia Field kooperiert hat, freut sich die 
diesen Sommer über eine Zusammenarbeit mit dem australischen Künstlerkollektiv Craig  & Karl. Die limitierte  Edition „Eyes on the Horizon“ mit bunten Sonnenbrillen, sommerlichen Palmen und poppigem Blau und Grüntönen auf dem typischen Logoprint besteht aus 16 Stücken und ist ab sofort erhältlich. Besonders angetan haben es uns die praktischen Rücksäcke, die sich perfekt als Handgepäckbegleiter für einen Sommerausflug nach Miami eignen würden. Warum wir jetzt von Miami träumen? Schaut doch mal aus dem Fenster Euch mal das Video an.




Und habt Ihr jetzt nicht auch Lust mit der MCM Clutch unterm Arm die nächste Poolparty im zu stürmen. Also wir wären sofort dabei - mit MCM im Gepäck. Bon Voyage* 


XOXO D. 

2013-06-26

Tittwoch mit Kate Upton nicht auf einem Pferd aber dafür in "Slow Motion"

Wir haben eine gute und eine schlechte Nachricht für Euch! Wir wollen mit der Schlechten beginnen. Es kursierte diese Woche ein Video von TMZ im Netz, welches Kate Upton oben ohne auf einem Pferd zeigte! Wir haben es bereits mit eigenen Augen gesehen und wollten es Euch heute unter Pauken und Trompeten präsentieren! Leider hat TMZ dieses Video aus dem Netz entfernt. Übrig geblieben sind nur ein paar Fotos. Aber wir wären ja nicht Trendlovski, wenn wir zur Entschädgiung nicht auch noch eine gute Nachrichten hätten. Und diese ist, dass wir ein Video für Euch entdeckt haben, welches wahrscheinlich noch schöner als das Tiervideo ist. Denn es zeigt, Kate Upton Bikini Trends präsentierend auf dem Laufsteg und jetzt kommt's IN SLOW MOTION! Danken könnt Ihr uns später. Klickt einfach hier. Happy Kate UptonWoch!

XOXO D.

2013-06-25

trendlovski und "H&M loves music" auf dem Hurricane Festival

Unseren frenetischen Beiträgen via Instagram und Twitter, konntet Ihr entnehmen, was wir am Wochenende so getrieben haben. Wir folgten dem Ruf der schnieken Schweden und feierten Premiere: Zu zweit auf einem Festival, genauer gesagt auf dem Hurricane. 

Gewappnet mit 1Liter-Tetrapack-Cocktails unseres Vertrauens, trotzten wir in der "H&M loves Music"-Kollektion dem Regen und konnten neben Alt-J, Marteira (unterstützt von Caspar, sabber), Deichkind auch all time Favourites wie The Gaslight Anthem oder Sigur Ros bewundern. 


Natürlich wären wir nicht trendlovski, wenn wir neben der ganzen Band-Highlights auch noch Business im Auge hätten. So gut man das eben nach einer Tetrapack-Happy-Hour machen kann. Egal wie er- oder angeheitert, den MEGA H&M Stand hätte man trotz des ausverkauften Festivals nicht übersehen können. Ein 250 qm-großer Pop-up-Store befeuerte Modehungrige mit Aktivitäten bei etwaigen Konzertpausen: Do-it-yourself Area, Make-Up-Stand sowie Shoot'n'Print-Ecke boten allerlei Schabernack & Konfetti. 

(c) H&M / M.Sauter u. D.Linares
Und wer doch lieber chillte, machte es sich neben Bonnie Strange und weiteren 72.999 Besuchern, auf den Liegeflächen gemütlich. 

Hach, schön war es - wir sagen danke an H&M, an Gaslight Anthem & Casper (sabber) und an uns selbst, für ein hammerlässiges Wochenende. Auf welchem Festival sehen wir uns als Nächstes? 


xoxo S. 


2013-06-21

Der Festival-Sommer hat begonnen: Trendlovski fährt aufs Hurricane Festival 2013

Die Aufregung könnte nicht größer sein. Wir packen unsere 7 Sachen und während andere digitale Meinungsführer sich mehr oder minder auf die Fashion Week vorbereiten. In unseren Koffer kommt so einiges und spätestens jetzt könnt Ihr raten, wohin es geht: kühles Dosenbier, hotski Shorts und Hoodies und Gummistiefel. Nein, es ist nicht das Fashion Blogger Café, richtig, wir fahren, Schnappatmung: Zum Hurricane Festival!! 

Als ob Festival an sich nicht schon toll, toll, toll wäre, so können wir zum ersten Mal gemeinsam auf dieser Tanz- und Trinkveranstaltung krawallieren - mercic beaucoup H&M. <3 Und bevor wir das tun, machen wir kurz den Festival-Outfit-Check. Und so unterschiedlich wir 2 sind, so divers ist der Look:



Sylvia Lovski entscheidet sich, wie könnte es anders sein, für einen Look Marke "Leucht-Boje". Wenn Gaslight Anthem am Sonntag in die Menge schauen, gehe ich sicher, dass Alex Rosamilia mich erkennt - dank Glitzi-Shorts & Alarm-Shirt aus der "H&M loves music"-Kollektion. Nachgetreten wird in Marc Jacobs-Gummistiefeln. Das Dosenbier tut den Rest. 



Während Sylvie schon von den Bands träumt, macht Daniela sich noch Sorgen, um das Norddeutsche Wetter. Darum wird die Nieten-Shorts mit Strumpfhose, Pulli und Vintage Parka kombiniert. Mit flotten Nieten kann auf dem Hurricane Festival übrigens jeder seine Höschen verzieren - denn H&M bietet nicht nur seine Festival-Kollektion zum Verkauf an, ihr könnt Eure Klamotten auch direkt mit Nieten und Glitter verzieren und sogar T-Shirts mit Euren Fotos bedrucken! PS.: In dem Tetrapak befindet sich übrigens nur Maracuja Saft und kein Vodka ;-) Ein Liter (und wirklich nur 1L) dürft ihr pro Person mit auf's Festivalgelände nehmen. Wir haben uns da ganz genau erkundigt!

Falls Ihr uns trendlovski auf dem Festival begrüßen wollt, findet Ihr uns also beim H&M Pop-Up Store direkt bei der grünen Bühne - oder Ihr schaut einfach bei Instagram unter sylviaanna und dani_lovski nach, wo wir uns gerade rumtreiben.
 

Wir wünschen uns EUCH das beste Wochenende des Sommers!!! Ganz viel Sonne, Spaß und gudde Laune!! Whoop Whoop


XOXO Trendlovski

2013-06-19

Tittwoch: Miss America für PETA

Wir setzen uns ja gut und gerne für alle möglichen Dinge ein. Die Liste hier zu skizzieren, wäre zu lang und würde Euch und noch viel wichtiger uns gehörig langweilen. Das wollen wir verhindern, zumal Langeweile an einem Tittwoch nichts zu suchen hat. 

Trotzdem werden wir uns ganz kurz auf die inhaltliche Ebene bewegen, bevor wir in gewohnter Manier nackte Tatsachen auspacken: Heute haben wir in unserer illustren Nackidei-Runde eine politische Institution vertreten. Ausnahmsweise sprechen wir nicht über Kate Upton sondern über PETA. Ja, die Damen und Herren des freundlichen Vereins haben ehemalige Miss America Gewinnerinnen und ordentliche Granaten vor die Linse gelockt. Hallöchen. Uns muss man zwar nicht überzeugen, gegen Pelz zu sein - das sind wir durchaus auch so - aber wenn uns dabei noch redaktioneller Content wie DIESER hier geboten wird, sagen wir: Fight for your rights to Tittwoch. Oder so ähnlich. 

Also, Ihr Rabauken, engagiert Euch für den guten Zweck, bleibt hotski und einen schönen Tittwoch

xoxo S. 

2013-06-18

Prada Menswear Kampagne Herbst/Winter 2013

Es wäre jetzt einfach über Sommer, Sonne, Sonnenschein zu schreiben. Eure kleinen gierigen Herzen würden sicherlich schneller schlagen, wenn wir Bikinis, Palmen und Cocktails präsentieren würden. Aber was Euch und uns von einer feinen warmen Brise trennen, ist ausnahmsweise nicht dieses ominöse Wetter, von dem alle sprechen. Viel mehr liegt es an unserem heutigen Fokus, und der liegt eindeutig auf eher winterlichen Zeiten. Das haben wir, mal wieder Prada zu verdanken. 

In der Herbst-/Winter-Kampagne des Luxuslabels räkeln sich ausnahmsweise keine heißen Schnitten - sondern gestandene Herren. Ob Christoph Waltz, Ben Whishaw oder Ezra Miller - wir finden die Motive, die von Fotograf David Sims geschossen wurden, sehr ansprechend. 




Natürlich erfindet Prada mit dieser Kampagne das Rad nicht neu. Aber wenn man Prada ist, dann muss man das auch nicht. Uns gefällt es, und das ist eh wie immer das Wichtigste. Und weil Ihr bis zum Schluss brav gelesen habt, zeigen wir Euch noch ein feines Video. 



xoxo S. 

2013-06-14

Luftkuss 2.0 - von Hamburg nach Paris mit Burberry Kisses

Es ist schlimm, aber wahr: Wir sind so gut wie 25/7 im World Wide Web unterwegs. Facebook, Instagram, Twitter, Google+, Pinterest - ok zugegebenermaßen mindestens 9 Stunden am Tag beruflich - und das nicht für Trendlovski. Während gestern Isabel Marant pour H&M unseren und nicht nur unseren Twitterfeed, Facebook Newsfeed und sämtlich Fashionblogs übersähte, dürfte das Trendbarometer heute bei dem Namen BURBERRY anschlagen. Oft als Paradebeispiel in der Social Media Hemisphäre genannt - landete die Britische Traditionsmarke heute ihren nächsten Clou. Burberry Kisses in Kooperation jetzt kommt's mit GOOGLE! Goliath und Goliath gegen der Rest der Internet Welt! Und wie sollte es anders sein: We lovski it! Knutschten heute bereits unser iPhone und downloadeten Google Chrome. Bevor wir aber noch viele schlecht erklärende Worte verlieren, hier das Kampagnen-Video.



Digital Storytelling at its best! Burberry hat es einfach drauf und wird den Social Networks Thron in nächster Zeit wohl genauso wenig abgeben wie die gute Queen Elisabeth II. Christopher Bailey, Burberry Chief Creative Officer, drückt es folgendermaßen aus: “Burberry Kisses began with the idea of giving technology a bit of heart and soul, and using it to unite the Burberry family across the world – by telling a story that makes the digital personal."

 Wie schon einst bei Tarkan wird die Kussnummer ein Hit - da sind wir uns sicher. 

Öpücük D. 



2013-06-12

Tittwoch zu Gast am Set von "The Other Woman"!

Manchmal ist es gar nicht so leicht die Titte Nadel im Heuhaufen zu finden. Aber wir scheuen natürlich keine Kosten und Mühen, Euch jeden Mittwoch frisches Fleisch auf den Teller zu bringen. Diese Woche hätten wir fast aufgeben und Euch beinahe mit ein paar trockenen Früchten abspeisen müssen, aber Gott Kate sei Dank, können wir Euch doch noch ein deftiges Mahl servieren.

Zugleich können wir Euch versprechen, dass es zu diesem Hauptgericht noch einen zweiten Gang geben wird. Es handelt sich nämlich vorerst um Fotoaufnahmen von dem Set des neunen Kinofilmes "The Other Woman" mit Camaron Diaz (keine Angst - deren Brüste will hier keiner sehen) und Kate Upton! Hüpf doch einfach mal mit uns in die Hamptons Uptons - und zwar HIER!
 
Auf Fotoaufnahmen folgen bekanntlich Bewegtbilder! Yeah! Nein, dass Cinemaxx verkauft noch keine Karten für den Film. Aber wir werden Euch selbstverständlich rechtzeitg darüber informieren, wenn die Komödie mit Cameron Diaz Kate Upton anläuft. Versprochen.

2013-06-11

Französischer Boho-Chic bei H&M - Isabel Marant als nächste Gastdesignerin!!

Die Nachricht fegt (mal wieder) bereits durchs WorldWideWeb! Isabel Marant entwirft eine exklusive Kollektion für H&M!! Diese wird ab dem 14. November - und wahrscheinlich auch nur an diesem Tag- in rund 200 H&M Filialen sowie online erhältlich sein. Und nicht nur die Mädels dürfen sich freuen, als persönliche Premieren entwirft Madame Marant auch eine Herrenkollektion für unsere schwedischen Freunde! Wir sind gespannt - und Ihr???


2013-06-10

Miu Miu Pumps - unser Herz schlägt schneller

Leider ist mein Geburtstag seit vier Wochen rum (shame on alle, die mir nicht gratulierten), Weihnachten ist auch nicht gerade einen Katzensprung entfernt. Und trotzdem, ja, genau jetzt, macht sich ein Wunsch breit: die neuen Miu Miu Pumps. Es war immer teuer, einen guten Geschmack zu haben. 

Ganz verzückt bin ich von der Herbst/Winterkollektion der Luxusmarke. Feinstes Velour- oder Lackleder, kleiner Absatz oder flach, auf jeden Fall mit Schnappatmung. Dass das Label noch so lustige Farbnamen wie "talco" oder "oltremare" inkludiert, ist mir zu diesem Zeitpunkt schon total egal. 





Vielleicht finde ich ja den ein oder anderen Schuh-Schrägstrich-Fuß-Fetischisten, der mir diese heißen Sohlen sponsern möchte. Seriöse Anfragen nehme ich gerne entgegen. 
All images (c) Miu Miu via Loews PR

xoxo. S. 



2013-06-07

We-lovski: KOOKAÏ für den Sommer

Was habt Ihr Euch für den Sommer 2013, jetzt wo er zumindest in HH angekommen ist, so vorgenommen? Knutschen beim ersten Date? Im perfekten Outfit auf einer Hochzeit glänzen? Oder alle Energie in einen neuen Job stecken? Es gibt viele Gründe, seinen Hintern spätestens jetzt modisch hochzukriegen. Das Problem meistens, wie so oft im Leben, lässt sich auf eine simple Frage reduzieren: Was ziehe ich an?? 

Da können wir Euch fröhlich & beruhigt entgegen trällern, dass Ihr Euch entspannen könnt, noch einen sommerlichen Cocktail einnehmen solltet, um dann ganz lässig aus der KOOKAÏ Sommer-Kollektion auszuwählen. 




(c) KOOKAI via public images PR 
Ob locker-luftige Kleider, glitzi Röcke oder die passende Business-Bluse. Wir hätten da schon die ein oder andere Wahl getroffen, und können uns ab sofort auf die wichtigen Dinge konzentrieren - Drinks und Dates erwähnten wir ja bereits. 

In diesem Sinne. Happy lovski Summer und ein tolles Wochenende. xoxo S. 

2013-06-05

Tittwoch: Pamela Anderson für Vogue Brazil

In puncto Tittwoch ist auf uns fast immer Verlass. Klar, manchmal posten wir ein wenig spät, mal treffen wir nicht den Geschmack der Fangemeinschaft. Aber Ihr wisst, was Ihr kriegt, wenn Ihr am Mittwoch mal wieder auf unseren feinen kleinen Blog clickt. Mehr oder minder. Meistens mehr. 

Ähnlich bestellt ist es mit unserer heutigen Protagonistin - Pamela Anderson sorgt immer für tiefe Einblicke, genügend Brustfleisch und somit für Content für den Tittwoch. Als Kate Upton noch in weniger sexy Höschen ergo Pampers rumlief, hat Pam die Messlatte für erotische Fotografie hoch gelegt. We lovski. 

Wenn man jetzt bedenkt, dass sie von keinem Geringeren als Mario Testino für das durchaus prominente Blättchen Vogue Brazil abgelichtet wurde, dann können wir sagen: Happy Tittwoch und zwar HIER

xoxo S.