2013-02-27

Tittwoch mit der "Breast Dressed" Liste der Oscar Verleihung 2013

Auf dem roten Teppich der Oscars ging es ja dieses Jahr recht uppig zu was die Kleider anging. Weiß schien die Farbe des Abends und opulente Roben sehr beliebt. So können wir uns bis heute nicht entscheiden, wen wir eigentlich auf “Best Dressed” Liste wählen würden. Jennifer Lawrence vielleicht, die in Dior Couture zu Boden stürzte und damit in der ganzen Welt Sympathie Punkte einheimste. Oder doch Anne Hathaway, die in Prada Nippel zeigte, die gar keine richtigen Nippel waren?

Wen wir jedoch auf die “Breast Dressed” Liste wählen, können wir Euch sagen! Der erste Platz geht dieses Jahr an Heidi Klum. Mit dieser Platzierung sichert die Modelmama damit ihre Nominierung für den Osacar 2013 Tittwoch! Aber schaut Euch das Spektakel Debakel in Gold doch erstmal selbst an – und zwar hier.

Haben wir Euch zu viel versprochen? Nein, wir haben mit keiner Silbe erwähnt, dass wir dieses Dekollté für schön empfinden.  Eine Erwähnung im Tittwoch hat sie sich jedenfalls gesichtert, und wir sind uns sicher, dass sich Heidi darüber mehr freut als Jennifer Lawrence über den Oscar.

Über Vorschläge für die Plätze 2 +3 auf der “Breast Dressed” Liste würden wir uns übrigens sehr freuen. Happy Oscar Tittwoch!

XOXO D.

2013-02-26

Oscar de la Renta x The Outnet präsentiert von Olivia Palermo

Hach, wir lieben Designer-Collaboration einfach! Das habt Ihr vielleicht schon bemerkt. Vor allem aber, schlägt unser Mädchenherz Purzelbäume, wenn diese auf so charmante Art und Weise präsentiert wird, wie die von Oscar de la Renta x The Outnet!


Süße Illustrationen, Olivia Palermo mit einen süßen Hund in einem opulenten Oscar de la Renta Blumprint Kleidchen und wir schweben im siebten Himmel. Die zauberhafte Frühlings-Kollektion bestehend aus 24 ready-to-wear Styles ist ab heute den 26. Februar 2013 exklusiv bei THE OUTNET erhältlich. Der unverkennbare de la Renta Stil spiegelt sich in üppigen Röcken, von den Fifties inspirierten Kleidern sowie den kräftigen Farben, floralen Prints und Boucle Stoffen wider. We very lovski.




Das Beste an dem ganzen Launch, ihr könnt das zauberhafte pinke Kleid, das Olivia in dem folgenden Video trägt auch noch gewinnen. Wir haben bereits mitgemacht! <3 Wie Ihr uns dies gleichtun könnt, erfahrt Ihr ebenfalls im Video. Viel Glück wünschen wir uns Euch!



THE OUTNET ist übrigens eine Schwesterseite von NET-A-PORTER.COM, wo man großartige Designerkleidung der vorherigen Saison kaufen kann und bei bestimmten Stücken zwischen bis zu 70% sparen kann. Genau das richtige also für uns!

XOXO D.

2013-02-25

Gewinnspiel: "THE SHIT" Pullover aus Bonnie Strange's Shit Shop


Model, (Sh)IT-Girl, Fotografin, Unternehmerin und Multitalent, dass wir Bonnie Strange superhotski finden, haben wir ja bereits erwähnt. Seit ein paar Wochen ist sie mit ihrem Shit Shop vom Prenzlauer Berg in die Rückerstr. 10/ Ecke Mulackstraße gezogen. Neben Lala Berlin & APC können wir auf der Ecke nun auch im Shit Shop mit shoppen oder uns im integriertem Tattoo Studio von Bonnie’s MiniMe Laura Cherrygrove ein Bildchen auf der Haut verewigen lassen. Außer der „THE SHIT“ Kollektion warten unter anderem heiße Teile von Muschi Kreuzberg, Barre Noire und auch Jeffery Campbell auf ihre neunen Besitzer. Wir haben es bisher leider noch nicht geschafft im neuen Shop vorbei zu schauen, haben es uns für unseren nächsten Berlin Trip jedoch ganz oben auf die Agenda geschrieben. Solange sollt Ihr aber natürlich nicht auf den heißen „Scheiss“ warten müssen. Daher verlosen wir heute hier und wahrhaftig zwei hotski „THESHIT“ Pullover in schwarz oder weiß!



Alles was Ihr tun müsst, ist uns Eure Liebe Freundschaft bei Facebook mit einem "Like" beweisen. Wenn Ihr uns dann noch unter dem Facebook Post verratet, was 2013 für Euch „THE SHIT“ sein wird, nehmt Ihr automatisch am Gewinnspiel teil. Also husch, husch kommentieren und schon bald gehört einer der beiden Pullis vielleicht Euch. Das Gewinnspiel läuft bis zum 5.3.2013! Viel Spaßski!



Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Beide Pullover werden in Größe M verlost!





2013-02-22

Denim Spa by Wrangler mit Elizabeth Jagger

Hallöchen Popöchen! Zwar nicht unter diesem Motto, aber mindestens genauso sympathisch, bringt Wrangler im Frühjahr/Sommer 2013 die neue "Denim Spa"-Linie auf den Markt. Worum geht es da? Spa für den Po? So ähnlich. Wir sind nämlich schon ganz gespannt. Natürliche, kosmetische Inhaltsstoffe in den Denim Spa-Skinny Jeans sollen die Beine vor dem Austrocknen schützen. Damit aber nicht genug - die natürliche Geschmeidigkeit der Haut soll bewahrt werden. Hört, hört, hört sich doch spannend an, oder?

Da natürliche Inhaltsstoffe in Skinny-Jeans noch lange keinen trendlovski hervorlocken, legt sich Wrangler noch ein wenig mehr ins Zeug. Richtig so! Das Denim-Label verpflichtet für die Kampagne Elizabeth Jagger - Tochter von Mick Jagger und dank Vitamin B und sehr guten Genen auch Model. Und die Bilder mit Lizzy, wie wir sie liebevoll nennen, überzeugen uns und Fans von hotski Rückansichten auf jeden Fall - da macht sie eine ganz zauberhafte Figur, finden wir. 


(c) Wrangler / all images via Schröder+Schombs PR
Also, wir bleiben gespannt, wie pflegend die Jeans sind und stellen uns gerne als investigative Testerinnen zur Verfügung. Falls Ihr Eure Alabasterbeine gar jetzt schon in die Denim Spa by Wrangler hüllt, haltet uns auf dem Laufenden. 

xoxo. S. 


2013-02-20

Kate Upton für die Sports Illustrated Swimsuit 2013

Eigentlich fällt es uns sehr, sehr, sehr einfach, für trendlovski zu redaktionieren - wir sind schließlich nicht nur absolut analytisch, erschreckend kreativ sondern eben auch top informiert. Deshalb begegnen Euch auf diesem Blog zahlreiche Themen, Perspektiven und Trompeten. So soll das sein. 

Beim Tittwoch tun wir uns meistens auch nicht so schwer - nur, dass der Content ein wenig monoton in den letzten Wochen ausfällt. Was nichts Schlimmes sein muss, in diesem speziellen Falle, finden wir. So beglücken wir Euch auch diese Woche mit einer, ähm, mehr als handvoll von Kate Upton. 

Wie wir Euch bereits mitteilten, war das Busenwunder zum zweiten Mal auf dem Cover der Sports Illustrated Ausgabe, mit dem Fokus Swimsuit. Na, ist Euch Schweinis schon ganz hotski? Umso begeisterter werdet Ihr sein, wenn Ihr Euch das nachfolgende Behind the scenes-Video anglubscht. La Upton macht nämlich nicht nur auf dem Cover, sondern allgemein beim Posieren eine sehr gute Figur. Und, haltet Euch fest, sprechen kann sie auch! 

Viel Spaßki & happy Tittwoch. 

xoxo S. 

2013-02-18

H&M feiert den Frühling - mit der neuen Conscious Collection & Vanessa Paradis

Wir wollen Frühling, den Duft nach frischen Blumen, Sonnenschein und die süßen Shorts aus der neuen H&M Conscious Collection. Hach, seid Ihr nicht auch verzückt von diesem Blumenmeer?  Wir würden am liebsten jetzt sofort Mittsommer feiern - in H&M Shorts und Blumen im Haar! Viel Spaß im Paradies mit Vanessa Paradis.







XOXO D.



2013-02-15

Hier kommt der zweite Streich: J.W. Anderson für Topshop - ab heute erhältlich

Wir wollen Euch heute nicht den Release von "The Ring 4" an schmackhaft machen, sondern die Desingerkollaboration von Topshop: J.W. Anderson wird nach der erfolgreichen Kollaboration im vergangenen September auch dieses Jahr die Topshop Spring/Summer 2013 Kollektion mit seinen die berühmten Signature Styles erweitertern. Es handelt sich um eine Fortsetzung der ersten Kollektion, mit Key Pieces wie dem Schottenrock und Print Pullovern, aufgearbeitet mit überraschenden futuristischen Materialien.





Die J.W. Anderson Kollektion ist ab heute, 15. Februar in den Topshop Filialen am Oxford Circus, Arnadale, Selfridges, Brompton Road, New York, L.A., Chicago und besonders wichtig auf Topshop.com erhältlich sein.
Viel Spaß beim Shoppen.


XOXO D.

2013-02-14

We lovski: Valentine's Day Wishlist

Wie verbringt Ihr den Valentinstag dieses Jahr? Schniefend vor dem Fernseher? Bei einem romantischen Dinner? Oder in den Armen Eures Liebsten? Egal, wie Euer Herzzustand bzw. Facebook-Beziehungsstatus dieses Jahr ist, auf unsere kleine We lovski-List ist auch ohne überbordende Gefühle Verlass. 

Was dürft Ihr also an uns erwarten bzw. für uns kaufen? Neben Ruhm und Penunsen, erfreut sich Sylvia dieses Jahr an den folgenden Aufmerksamkeiten:



Feinski Kleidchen in Nude von Marc Cain 
Dazu passt doch perfekt das rote Mäntelchen von Hallhuber, oder?
Kettchen von Tiffany & Co.
Clutch von Project OONA 

Viel mehr brauchen wir nicht - was sagt Ihr? Happy Valentine's Day! 

2013-02-13

Die Woche aus Playmate-Perspektive im Tittwoch

Normalerweise bestechen wir nicht nur durch rasanten Humor, absolute Raffinesse und natürlich atemberaubendes Aussehen - sondern auch durch Innovation und Einfallsreichtum. Diese Sammlung an Komponenten führte dazu, dass uns die sagenumwobene, allseits beliebte Kategorie des Tittwochs einfiel. Normalerweise setzen jetzt Applaus und Grunzen ein. 

Und deshalb freuen wir uns, wenn dieses Konzept weltweit durchstartet und auch auf weiteren Top-Onlinemagazinen ein besonderes Augenmerk auf Hupen und Trompeten gelegt wird. Und diese sexy Ableger möchten wir natürlich mit Euch teilen. Wie selbstlos (und es erleichtert uns die Redaktion am heutigen Tittwoch). Deshalb Chapeau an das lovski Online-Mag The Superficial - wir amüsieren uns regelmäßig köstlichst - für eine Kategorie, die dem Tittwoch zumindest annähernd die Brust reichen kann. Viel Spaß bei "The Superficial presents the week in Playmate Instagrams". Und somit einen happy Tittwoch! 

xoxo. S. 

2013-02-11

Miranda Kerr für MANGO


Normalerweise sind wir natürlich selten erschüttert, traurig oder fühlen mit – das ist einfach nicht unsere Art. Als wir jedoch vor ein paar Wochen hörten, dass unser liebster Victoria’s Secret Engel Miranda Kerr und ihr loverboy Orlando Bloom angeblich getrennte Wege gehen, da waren selbst wir ein wenig verstimmt. Schade, wir fanden die Beiden immer ganz lovski, aber uns fragt ja keiner. Doch Entwarnung, wir und Ihr können aufatmen - die Beiden sind wohl immernoch the perfect couple. Gut, finden wir das. 

Sogar besser finden wir, dass es gleichzeitig beruflich für die hotski Mama Miranda läuft – sie ist das neue Gesicht (und Körper) der Modemarke MANGO, und zwar für die Frühjahr-/Sommer-Saison 2013. Und das finden wir mindestens genauso lecker wie die Aussichten, die uns ihr männliches Pendant Andres Velencoso bot. 

Das Shooting zur Kampagne fand Mitte November in New York statt (da wären wir gerne dabei gewesen, wenn Orlando es schon nicht geschafft hat), fotografiert habem Inez van Lamsweerde und Vinoodh Matadin.




all images (c) MANGO via Schoeller & von Rehlingen
Wir zeigen Euch also hier, was bereits seit dem 1. Februar 2013 in vierzig Ländern und einem TV-Spot zu sehen ist. Wenn Orlando die lovski Aufnahmen sieht, dann kommt er bestimmt ins Grübeln – die Paartherapeutinnen trendlovski sind sich da sicher!

Xoxo S. 

2013-02-07

Couch Blog Star mit Beliya - Taschen für einen guten Zweck

"Dinge, die die Welt besser machen!" - mit diesen Worten leitet das lovski Couch Mag das Thema seines Blog Star Wettbewerbs ein. Es geht um Nachhaltigkeit und den Aufruf an Dich und mich, trendlovski, also letztendlich an uns alle, das Subjet aufzugreifen und, wenn möglich, kreativ zu Papier bringen. Und das machen wir jetzt. Also aufgepasst, Ihr Herzis:

Ihr sagt eventuell zurecht, dass trendlovski nur bedingt "grün" und wenn dann hinter den Ohren ist. Und wir wollen Euch auch gar nichts vormachen, aber wenn wir Angehemes mit den Nützlichen verbinden können, dann tun wir dies gern. Und genau das könnt Ihr bei beliya. Angehm wird es für Euch, denn Ihr geht shoppen und nützlich wird dies für Kinder in Afrika. Wirklich! 

Wir legten Euch beliya bereits ans Herz. Hier trifft Mode auf Charity und das gefällt nicht nur uns. Aber jetzt mal ganz von vorn: Bei Beliya handelt es sich um ein nachhaltiges Taschenlabel, gegründet von den beiden Hamburger Deerns Annika und Andrea. Mit dem Kauf einer Weekender Tasche, einer Clutch oder Schlüsselanhänger ermöglicht Ihr einem Kind in Afrika ein Jahr lang den Schulbesuch, das Essen, die Uniform oder notwendige Bücher für die Schule. Wir wiederholen: ein Jahr lang. Was man mit einer Tasche so alles erreichen kann.


Wenn das Projekt alleine nicht schon für die Kategorie "Nachhaltigkeit" steht, dann reden wir doch kurz über Prozedere. Öhrchen gespitzt: Alle Taschen und Accessoires werden aus überschüssen Stoffen namenhafter Designer- und Pret-à-Porter-Kollektionen sowie Couch-Leder-Retouren kreiert. Also wenn diese Taschen jetzt nicht den Couch Blog Star verdienen, wer dann? 


Da kann dann auch schon mal ein YSL ja die Reste stammen noch aus Yves Zeiten Ungaro oder Valentino dabei sein. Was sagt Ihr? Wir finden, beliya und trendlovski haben sich hiermit für den COUCH BLOG STAR empfohlen. Und Euch empfehlen wir, Euch an Eure kleinen Herzis zu fassen, und bei www.beliya.de vorbeizuschauen. Und vielleicht zu shoppen. Nachhaltig. 

XOXO S. 


Cara Delevingne macht Faxen für H&M Divided

Cara, Cara, Cara - das quirlige Model, das einst seine Karriere bei Asos startete ist momentan wirklich überall. So eben wurde sie zum "Model of the Year" bei den British Fashion Awards gekürt, shootete ihr erstes Cover für die Vogue UK und lief schon für Jason Wu, Oscar de la Renta, Burberry, Dolce & Gabbana sowie Chanel. Das Cara Delevingne auch das Gesicht von Chanels Werbekampagne 2012 war hatten wir erwähnt?  Alle lieben sie zur Zeit und man würde am liebsten die nächste Party mit ihr stürmen oder einfach nur Faxen machen. Das sie das gern tut, zeigt sie uns in der neuesten H&M Divided Kampagne. We-lovski. 

Bilder via H&M

Bilder via H&M

Bilder via H&M
Die restlichen Fotos des charmanten Shootings sowie die schnuckeligen Divided-Kleider, Hosen und Blusen findet Ihr bei H&M Online. Reinschauen lohnt sich - nicht nur wegen Cara. 

XOXO D. 






2013-02-06

FSK ab 16: Tittwoch mit den "Spring Breakers"

Es wird der wahrschenlich dümmeste skurillste Kinofilm des Jahres. In "Spring Breakers" beschließen vier partywilligewütige Schulabgängerinnen ihren Spring Break Aufenthalt durch einen Überfall zu finanzieren. Sie schaffen es auch bis nach Florida, werden dort aber verhaftet, um danach mit dem schrägen Drogen & Waffendealer "Alien" (James Franco) Geschäfte zu machen.  All das - und dies ist der interessante Teil der Geschiche für Euch-  erledigen die vier ohne Hose oder Shirt. Soll heißen, die vier heißen Bienchen hüfpen praktisch die kompletten 92 Minuten in ihren knappen Neon-Bikinis durch den Film. Da wir Euch die heißen Dinger jetzt schon so richtig schön schmackhaft gemacht habt, stört es Euch wahrscheinlich nicht, dass es sich dabei um Selena Gomez, Vanessa Hudgens, Ashley Benson und Rachel Korine handelt. Zumindest sind die Tittchen Früchtchen noch taufrisch. 

James Franco glänzt in dem schlüpfrigen Kinohit übrigens nicht nur durch seine schauspielerische Leistung, sondern auch mit seinem sexy Goldgebiss und der noch heißeren Frisur. Falls Ihr Euch Gebiss & Brüste mal in Bewegbildern anschauen wollt, gibt es hier den Trailer. 


Und? Erlebt Ihr den nächsten Tittwoch im Kino? XOXO D. 

2013-02-04

Jimmy Choo & Tala Samman für die Stylemaker Cruise 2013 Campaign

Gute Reise! Das hätten wir gerne dem Luxuslabel Jimmy Choo (ja, die mit den lovski Schuhen, hach) und Tala Samman gewünscht - für die Stylemaker Kampagne Cruise 2013 reiste die illustre Truppe nach Dubai, um für die interaktive Microsite www.choo247.com Futter zu liefern. 

Ist Euch das zu kompliziert?? Wir machen es Euch so einfach wie möglich und Ihr belohnt uns dann gerne mit einem heißen Paar von Jimmy Choos. Deal? 

Erstens: Die eben erwähnte Microsite, die unserer Meinung nach sehr hübschi ist, zeigt in Bildergalerien Streetstyles von Jimmy Choo Fans - auf der ganzen Welt, bei Tag und Nacht, deshalb also 24/7. Verstanden? 

Zweitens: Tala Samman ist Redakteurin, Beraterin, und (für uns am Wichtigsten) Bloggerin. Sie gründete myfashdiary.com

Dritens: Jetzt noch einmal aufpassen, wir bringen 1 und 2 zusammen, ganz langsam. Für die Cruise Kollektion 2013 von Jimmy Choo fungiert Tala als Spokesperson und Model - unter dem Motto 24/7. Und wir sind somit endlos neidisch. 

Viertens: 1 bis 3 zusammen ergeben die Stylemaker-Kampagne, die also in Dubai geshooted wurde und nunmehr in die dritte Runde geht. Jede Saison kommen neue Stylemaker Rolemodels hinzu. Nächster Stop, laut Jimmy Choo, ist Hong Kong, dann Los Angeles und Paris. Und wir hoffen auf Hamburg. Hier also die Bilder:



(c) Jimmy Choo via v-communiction

Und da wir scheinbar noch nicht neidisch genug sind, gibt es den Spaß auch als Bewegtbild. We lovski. Und Ihr so? xoxo S. 


2013-02-03

House of Vans – 3 Tage Musik, Street Fashion und Skate Kultur in Berlin


Wärend der Fashion Week Berlin war ja wirlich mächtig viel los – und da Berlin bei WEITEM nicht so überschaulich ist wie unser schönes Hamburg, hetzten wir teilweise von einer Location zur nächsten. Da kann man schon mal was verpassen. Ich persönlich ärgere mir ja bis heute Löcher in den Bauch, dass ich es nicht wenigstens kurz in die VANS Vintage Ausstellung geschafft habe.


Während der Fashion Week gastierte das „House of Vans“ - eine Plattform für den kreativen Austausch, die Kunst, Musik und Skate Events in der permanenten Location in Brooklyn New-York und während Pop-up Events weltweit featured - nämlich in Berlin. Dabei wurden im Stadtbad Oderberger nicht nur 3 coolski Parties, sondern auch eine einzigartige Vintage Apparel- und Schuhkollektion aus 47 Jahren Brand History präsentiert.



In Berlin wurden in Zusammenarbeit mit drei verschiedenen Sammlern drei Schaufenster voll mit VANS Sammlerstücken aufgebaut. Ahhh!! Vans und der Pariser Künstler Dimitri Coste, der Londoner Vintage Store "The Other Side of The Pillow" und das Skateboard Museum präsentierten zum ersten Mal eine Sammlung von 200 Vintage Vans Styles. 

Das Highlight aus der Sammlung des Skateboard Museums Berlin ist ein Paar Vans, Style 36, heute als Old Skool bekannt. Der Schuh besteht aus einem einzigartigen Patchwork Muster verschiedenster Stoffe. Derweil besitzt der Fotograph Dimitri Coste eine der größten Vans Kollektionen weltweit. Triple lovski! Versteht Ihr jetzt unsere Löcher im Bauch? 

XOXO D.


2013-02-01

Skypen mit Alber Elbaz! Lanvin Spring Summer 2.0 Kampagne

"Love, Love, Love. J'adore" ruft Alber Elbaz im neuen Lanvin Kampagnen-Video für Frühjahr-Sommer. Genau diese Worte wollen wir auch rufen, während wir das Video anschauen. Darin posieren Karlie Kloss Karlie Kloss, Saskia de Brauw, Daria Strokous und ein paar schnucklige very french looking Models in einen verträumten Garten, als sich Alber plötzlich per Skype einschaltet und beteuert, "wie leid es ihm tut, dass er beim Shooting nicht dabei sein kann". Das Filmchen läuft weiter und der putzige Designer plappert freudig in seine WebCam. Schaut es Euch selbst an. Uns hat es gerade ein Schmuzeln ins Gesicht gezaubert und wir rufen: J'adore Lanvin - We-lovski Alber! 

  

PS.: Die Idee zu dem Film ist übrigens entstanden, weil der Designer Alber Elbaz aufgrund des Hurricane Sandy tatsächlich nicht zum Fotoshooting mit Steven Meisel nach New York fliegen konnte und sich dann  per Skype einwählte. Ha, so spielt manchmal das Leben. Wir sollten also einfach versuchen, immer das Beste draus zu machen. In diesem Sinne: Happy Friday, Ihr Lieben!