2013-01-30

Tittwoch & Super Bowl: Kate Upton für Mercedes Benz USA

Bevor wir in die schlüpfrigen Details gehen - Ihr könnt gerne sofort den Like-Button drücken oder die Share-Funktion nutzen. Ja, es ist mal wieder Tittwoch und ja, es geht um Kate Upton. und ja, wir haben Bewegtbild geplant. Also, husch, husch, wir wissen doch eh, dass Euch das gefällt, Ihr kleinen Schweinis! 

Was haben wir heute also in der bunten Tittwoch-Tüte? A propos Tüte(n) - Kate Upton, richtig, sagten wir bereits (habt Ihr schon Euren like gesetzt?!). Das Busenwunder ist der Star des Superbowl-Clips von Mercedes Benz USA. Und der geht so:


Da Ihr Euch mit Sport vermutlich genauso gut auskennt wie mit Brüsten, brüllt Ihr zurecht "SUPERBOWL WAR NOCH NICHT". Richtig - da Kate noch ziemlich angezogen und züchtig ist, handelt es sich hier nur um einen Teaser-Spot. Das ganze Programm kommt dann am 5. Februar und kann nebenbei, inklusive Behind-the-Scenes-Aufnahmen, auf der Facebook-Seite von Mercedes Benz USA bewundert werden. Und das gefällt uns doppelt: Brüste und Social Media, besser kann es an einem Tittwoch gar nicht laufen. 

Also, wir wissen nicht, wer beim Superbowl antritt, aber wir tippen auf das Team Upton, immer und besonders am Tittwoch

xoxo S. 

2013-01-28

Sibirische Kälte im Fashion Week Zelt - Dimitri Show für den Winter 2014


Brrrr…der Winter ist zurück! Hier in Hamburg in Form von Schneematsch und eisigem Wind. Was hilft da gegen den Winterblues? Zarte Seidenstoffe in Blau-, Petrol- und Grautönen? Aber, ja, denn genau mit diesem Mix wirbelte die Dimitri Herbst-Winter 2014 Kollektion wie ein sibrischer Eiswind durch das Fashion Week Zelt am Brandenburger Tor in Berlin.



Die Looks für die kommende kalte Saison werden geprägt von fließenden Chiffonkleidern aus Seide, anschmiegsamen Kaschmirbasics, ausdruckstarken All-Over Prints und aufwendig bearbeitetem Leder, kombiniert mit schmuckartigen Details. Aber man kann doch jetzt schon mal anfangen in den Tag zu Träumen. Und wenn wir uns die Designs im Schnelldurchlauf  noch mal anschauen, macht der Winter sogar Spaß!

fotografiert mit der CANON EOS M
fotografiert mit der CANON EOS M



XOXO D.

2013-01-25

Vorfreude auf den Sommer - mit dem H&M Summer Lookbook 2013

Es ist Freitag und in Hamburg lässt sich sogar die Sonne blicken. Yeah, da kommt doch das neue Summer Lookbook 2013 von H&M wie gerufen. Wenn es nach H&M geht, dürfen wir uns bei den Herren diesen Sommer sogar auf knackige Shorts freuen -auch zum Anzug. Und ein flotter Denim Overall ist auch dabei. Nachdem Chuck Bass in der letzten Staffel von Gossip Girl schon stilsicher ein Onepiece gerockt hat, trauen sich die Jungs diesem Sommer vielleicht ja im H&M Einteiler auf die Straße!




Die Mädels setzen dafür auf klassische schwarze Chiffonstoffe - mit Farbtupfern. Lässig leicht und bezaubernd zu gleich. Und was wir uns gern diesen Sommer trauen würden: Endlich MIT Söckchen in schicke Pumps zu schlüpfen. Das könnte trotz Sonne im windigen Hamburg sehr hilfreich sein. 






So und nun ab in den Feierabend! Wir wünschen Euch ein supertollski Wochenende voller Sonnenschein!

XOXO D.

2013-01-23

Agyness Nacki-Deyn fürs Interview Magazine

Das Interview Magazine ist bekannt für seine involvierenden, abgedruckten Gespräche, meist tollski Berichte und fast immer feine Bilder. So weit , so gut. Aber das Interview Magazine wäre nicht so bekannt, wenn nicht die ein oder andere Prise Skandal mitschwingen würde. Und beim Stichwort "Skandal" sind wir natürlich ganz vorne mit dabei. 

So reicht es dem feinen Blättchen nicht, dass Model Agyness Deyn für die Februar-Ausgabe très blank zieht. Nein, sie muss sich dabei nach allen Regeln der Kunst räkeln und - obacht - sich anfassen. Das Model-Leben ist eines härtesten. Bei diesen Begriffen werden Ihr kleinen Schweinis doch neugierig, oder? Dann einfach Clicken und Glubschen. 

Und, wie ist Euer Feedback am heutigen Tittwoch? Hotski or not hotski? Da wir auch einen Bildungsauftrag haben - fyi, Agyness trägt wenig, aber das was sie an hat ist von Alberta Ferretti, American Apparel, Chloé, Calvin Klein oder Marc Jacobs - also DAS muss Euch gefallen. Wie immer freuen wir uns auf zahlreiche Rückmeldung. xoxo S.



2013-01-22

Geisterbahnfahrt mit "Patrick Mohr meets Reebok Classics" auf der Fashion Week Berlin

Wir hatten es schon erwähnt, wollen hier aber nochmals in epischer Breite kurz darauf eingehen: Überraschenderweise avancierte "Patrick Mohr meets Reebok Classics Kollektion" zu unserem Berlin-Highlight. Also bitte unbeding weiterlesen. Wer nämlich dachte der Münchner würde im Berliner „The Block“ ein paar sportive Models im lässigen Retro-Jogger über den Laufsteg schicken, den würde der junge Designer eines Besseren belehren. Es ging in die Kellergewölbe. Enge, düstere Gänge, spärliches Licht und grausige Geräusche, bescherten uns ein beklemmendes Gefühl. Wer zufällig SAW 1-7 geschaut hat, kann sich die Szenerie vielleicht besser vorstellen. Einzig der liebliche Duft von Lavendel ließ mich dann doch wieder an Twilight Romantik denken und wir geisterten weiter durch die schier endlos erscheinenden Gänge, um hinter der nächsten Ecke auf "SIE" zu treffen - BUUUHH:




Im nächsten Gang präsentierten zwei weitere, fabelhaft geschminkte „Wesen“, wie Mohr selbst seine Models bezeichnete, die schlichten, aber dennoch aufwendig gearbeiteten Designs. Die restlichen Modelle hingen der Reihe nach wie frischgeschlachtetes Fleisch vom Haken…mmh! Avantgardistische Schnitte, überdimensionale Kragen und ein Materialmix aus dunklem Leder und Wolle zeichneten die Kollektion aus.





Nachdem wir uns vom ersten Schock erholt hatten, wandelte sich das beklemmende Gefühl in Begeisterungsstürme. Auch wenn es „scheiß-viel Arbeit war“ wie uns Patrick im Vorbeigehen verriet, hat es sich gelohnt und er überzeugte mit einer phänomenalen Installation. Patrick Mohr meets Reebok Classic Fashion meets Art – davon wünschen wir uns mehr für die nächste Fashion Week. Und wenn der Designer Mut beweist, dann tun auch wir es und betreten wieder einen grusligen Keller. Danke Patrick, es war großartig! 

XOXO D.

2013-01-21

We lovski: Ciaté Caviar Manicure

Uff, sagt uns bitte, dass Ihr am Wochenende auch so hart gearbeitet habt - happy hour hier, Abzappeln da, Clubs wechseln und am nächsten Tag leiden, leiden, leiden. Wenn das nicht hartes Workout ist, dann wissen wir auch nicht. 

Und wie erholt man sich am Besten? Mit Vorbereitungen auf die nächsten Wochenend-Exzesse. Machen wir uns gemeinsam hübsch, knallig, luxuriös und mit ein wenig Balla Balla - da fangen wir doch gleich bei den Nägeln an und stellen Euch folgendes Schätzchen an: die Caviar Manicure von Ciaté. Entwickelt von Creative Director Charlotte Knight, lassen wir es mit den kleinen Kügelchen krachen: Zwei Schichten des Unterlacks auftragen, ratzifatzi die Mikroperlen drüber streuen (wir sind durchaus ungeschickt, also besser größere Mengen einplanen) und dann mit einem Top-Coat versiegeln. 

Hört sich komplizierter an als es ist - schließlich kriegen wir einen Moscow Mule auch bei 3 Promille hin. Whooopwhoop. 

Die feinski Ciaté Caviar Manicure Sets bestechen zudem mit Schleifchen, fancy Fläschen und eben ganz viel Rambazamba für den richtigen Party-Look. Erhältlich bei Karstadt für 20 Euro. Wir sind bereit fürs Wochenende - und Ihr?



2013-01-20

Barre Noire auf der Fashion Week Berlin - Part 1

Mailand, Paris, New York und auch Berlin – ja auch in unserer lovski Hauptstadt findet ein mal im halben Jahr die Mercedes Benz Fashion Week statt. Da muss man sich nicht unbedingt mit beschäftigen,könnte man aber. Auch wenn Berlin nicht mit großen Luxuslabels prahlen kann wie Paris, findet man viele tolle Talente wie z.B. Barre Noire, Hien Le, Malaika Raiss, Perret Schaad, Patrick Mohr und und und! Dessen Präsentation wurde überigens überraschenderweise zu unserm diesjährigen Highlight in Berlin! Aber dazu später mehr. Kommen wir zurück zu Barre Noire - dem jungen Berliner Label von Timm Süssbrich. Nachdem wir im letzen Sommer bedauerlicherweise seine Show nicht besuchen konnten, wollten wir die neue Herbst-Winterkollektion 2013 natürlich nicht verpassen. Und eins steht fest: Dieser Winter wird alles nur nicht grau und eintönig! 



Im Gegenteil im Studio empfing uns die neue Barre Noire Kollektion mit ganz viel Glitzer, bunten Leo- und Paislymustern, leichten Chiffonstoffen und coolski Models, die mit glamourösen Hedaphones ausgerüstet easy im Takt wippten. Discofeeling - We-lovski* Im flimmernden Licht der Discokugeln und mit dufter Musik im Hintergrund durften wir die Modelle nun von allen Seiten bestauen und zückten sofort unsere CANON Kamera. Kleinste Details wie die Accessoires, silberglänzende Fingerspitzen sowie die HAMMERGEILEN Caps verliehen den bunten Looks einen coolski Touch. 
Wir danken Timm für die Einladung und wünschen ihm nur das Allerbeste für diese jede Saison. 






PS.: Alle Fotos wurden mit der Canon EOS M aufgenommen und sind nicht bearbeiten. Was sacht Ihr dazu?



XOXO 
D.

2013-01-18

Party time mit Salvatore Ferragamo bei den Golden Globes

Red Carpet lovski - wir sind uns sicher, das hat auch Salvatore Ferragamo nach den Golden Globes gesagt, als gefühlt jeder zweite weibliche Star mit einer kleinen aber feinen Accessoires-Auswahl der Luxusmarke grazil bis elegant über den roten Teppich stolzierte. 

Ob Jennifer Lawrence, Neu-Mutter und Immernoch-Gerät Megan Fox oder Emily Blunt und viel mehr - sie alle trugen Peeptoes und Taschen aus der "Red Carpet Collection" - und wir müssen zugeben, auch wenn wir nicht die größten Fans von Komplimenten, die nicht an uns gehen, sind - sie sahen dabei ziemlich hotski aus. 




Das ganze Glitzern und Strahlen macht uns mehr als wuschig aufs Wochenende. Also Champagner auf und hoch die Tassen - wir können auch ohne roten Teppich Sternchen sehen. Nämlich spätestens, wenn wir morgen nach dem rauschenden Fest unsere Rehäuglein aufmachen 
all images (c) Salvatore Ferragamo via Schoeller & von Rehlingen PR 
Schönes Wochenende, Ihr Starlets! xoxo S.

2013-01-16

Victoria's Secret Swim 2013

Endlich ist der Winter da! Frost, Zittern und Schneegestöber - die Minustemperaturen sollten hotski Gedanken eigentlich vertreiben, Ihr kleinen Schweinis. Aber zum Glück habt Ihr trendlovski und die Victoria's Secret Models (die Reihenfolge stimmt von der Priorisierung her), und wir bringen Euch schon in Wallung. Höhö. 

Na gut, wir sind ehrlich, getreu dem Motto "Schuster, bleib bei Deinen Leisten" (Leisten, haha, schnallt Ihr ne?? Dafür verdienen wir mindestens den Grimme-Preis), überlassen wir den heutigen Tittwoch wie gewohnt den Experten - sprich, Manege bzw. Strand- und Poollandschaft frei für Candice Swanepoel und Doutzen Kroes. Also einfach CLICK und los geht's!!

Ist Euch jetzt hotski oder ist Euch jetzt hotski? Also, warme Gedanken und einen happy Tittwoch, Ihr Herzis! xoxo S. 


2013-01-15

Auf der Mercedes Benz Fashion Week Berlin mit der CANON EOS M!

Und es wieder geht los! Unsere Twitter, Facebook und Instagram Feeds sind bereits überfüllt von nur einem Thema: Die Mercedes Benz Fashion Week Berlin verwandelt unsere Haupstadt mal wieder für eine Woche in einen großen Modezirkus. Auch wir werden heute für einen kurzen Sprung nach Berlin hüpfen. Und dafür sind wir ausnahmsweise mal perfekt ausgerüstet! Trendlovskis sind nämlich kleine Faultiere haben jedoch keine große Lust eine schwere, lästige Kameras mit sich rumzuschleppen, daher wurden wir von Canon mit der neuen CANON EOS M ausgestattet und werden diese kleine rote Wunder auf der Fashionweek für Euch testen. 


 Yeah - kein nerviger Technickkram! Die EOS M vereint bewährte EOS Technologien in einem modernen, äußerst kompakten Design mit Potenzial für Bilder in DSLR-Qualität und alles ganz einfach zu bedienen. Wir sind gespannt auf Berlin und Ihr hoffentlich jetzt auf unsere Fotos. Zwischendurch könnt Ihr uns auch auf Instagram folgen. ;-) Wir wünschen Euch eine tollski Woche!

XOXO D.

2013-01-11

Sale-Season - Urban Outfitters

Nach Sommer, Fashion Week und Weihnachten, ist Sale eindeutig unsere liebste Saison. Wie die kleinen Geier scharren wir uns um Angebote, Rabatte und runtergesetzte It-Teilchen. Und freuen uns natürlich diebisch, wenn wir etwas Modisch-Zaubertolles ergattert haben. Wir sind vielleicht sonst nicht die größten Mathe-Füchse, aber wir wissen: 50 % runtergesetzt ist besser als 25 %. Setzen, Streber. 

Zu welchem Sale möchten wir Euch also heute locken? Bei lovski Urban Outfitters gibt es ganz entzückende Kleidchen, Pullover und weitere Teile zu uns sehr angenehmen Preisen. Darunter auch Boutique Brands wie Iro, Sessun, See By Chloé, Hearts & Hands - we lovski! 

Ganz besonders haben wir uns hat sich Sylvia in das pink-weiße Kleidchen. Das landet garantiert in unserem Shopping-Korb. Wie schaut Eure Sale-Beute so aus? 

xoxo S. 

 

2013-01-09

Tittwoch mit Kate Upton fürs V Magazine

Trotz guter Vorsätze 2013 und dem Willen, Einiges umzukrempeln - so richtig wollen wir uns natürlich nicht ändern. Erst recht nicht bei Dingen, bei denen gilt: "Never change a winning team". Und das trifft eindeutig auf Kate Upton und unseren Tittwoch zu. Selten sind die Begeisterungs-Clicks größer, wenn das blonde Busenwunder unseren Blog ziert. In diesem sexy Erfolgsglanze aalen wir uns natürlich gerne. 

So präsentieren wir Euch ganz feierlich den ersten Kate Upton-Tittwoch des Jahres 2013. Fotografiert von Sebastian Faena für das lovski V Magazine, räkelt sie sich im Sixties-Look eindeutig ansprechend. Unter dem Motto "The discreet Charme of Kate Upton" schmeichelt die Fotostrecke den äroudischen Reizen von la Upton - der einzige Störenfried in diesem sexy-modischen Ambiente, das geben wir auch gerne zu, ist der schmächtige Jüngling aka Männermodel Liam Hickey, der ihr vollkommen zurecht zu Füßen liegt. 

Also, die gesamte Strecke findet Ihr unter folgendem Klick: V Magazine - und jetzt liked unseren sexy Beitrag bei Facebook. Wir wünschen Euch einen sexy Mittwoch! 
xoxo S. 

2013-01-07

Der Frühling 2013 wird schaurig schön: Miu Miu meets Hitchcock!

"Bei Anruf Mord Miu Miu!" Das man mit der italienischen Luxusbrand aus dem Hause Prada bei Trendlovski nichts falsch machen kann, haben wir bisher nicht nur einmal erwähnt. Im Gegenteil die zauberhaften Miu Miu Schätzchen verursachen bei uns regelmäßig Schnappatmung, entzückte Quiek-laute oder sogar Tränen in den Augen. Auch die neuste Spring-Summer Kampagne fotografiert von Inez & Vinoodh verpricht lässt uns mit einen wohligen Lächeln auf den Frühling warten. Arizona Muse, Bette Frank und die Victoria Secret's Angels Doutzen Kroes & Adriana Lima räkeln sich sexy im Fifties Style vor mysteriöser Kulisse a la Hitchcock. Dramatisch wie einst Hitchcocks geheimnisvoll Heroinen versprühen sie subtile Erotik in eleganten Looks kombiniert mit Jeans und Seide. Für diese Styles könnte man tatsächlich glatt morden, oder?












XOXO D


2013-01-02

Happy New Tittwoch mit "Best of Bikinis"

Uns sitzt der Kater vom Silvester-Rausch noch ein wenig in den Knochen. Wer kann uns das verübeln? Literweise Champagner und Gin Tonic, zahlreiche Raketen und dann noch die lange Liste an guten Vorsätzen. Da kann einem durchaus schwindelig werden. 

Wenn Ihr aber dachtet, dass wir unter diesen widrigen Umständen den Tittwoch vergessen, dann habt Ihr Euch geirrt. Natürlich gehört nämlich zu unseren guten Vorsätzen auch weiterhin diesen lovski Blog mit Krawall, Gerüchten und natürlich auch Brüsten zu füllen. Und deshalb machen wir es Euch und uns beim ersten Tittwoch des Jahres einfach, und empfehlen Euch einen Link zu einer bunten Auflistung von Bikinis, Brüsten und dem ein oder anderen Star-Popöchen. Wir sind uns sicher, da ist für jeden Geschmack was dabei. 

Also, Ihr Herzis, habt einen guten Start 2013 & natürlich happy Tittwoch!