2013-12-29

TGI2014: Worauf wir uns im nächsten Jahr freuen

Ratzfatz ist das Jahr rumgengangen. Wir sind zwar keine Ecke gealtert, dafür um viele Erfahrungen reicher. Und aus bedüdelter Retrospektive heraus, hot Cider sei dank, freuen wir uns wie Bolle auf 2014. Aus modischen, egoistischen und lauten Gründen. 

Musik & Krawall 2014

Dieses Jahr war voller Premieren, und eine der Spannendsten: Trendlovski gemeinsam auf einem Festival. Verrückterweise haben wir uns als Startschuss die kleine Veranstaltung HURRICANE vorgenommen - mit Jack Daniel's, den richtigen Klamotten und vielen guten Bands trotzten wir Regen, Kater und den Dixie-Klos. Das Dockville zauberte uns ein breites, nachhaltiges Lächeln ins Gesicht, ebenso wie weitere Tanz&Torkel-Events wie die Wolfenbütteler Festspiele oder feinski Konzerte. 2014 wird musikalisch, und das ist gut so! 

H&M Lovski 

Da wir Königinnen der guten Rhetorik und Übergänge sind, liegt es natürlich nahe, dass wir uns auf die Festival-Kollektion von H&M freuen. Die Glitzersteine, Shorts und Shirts haben uns schließlich den Sommer versüßt und werden auch nächstes Jahr unseren Alabasterkörpern schmeicheln. Wir sind gespannt, was unsere Herzensmarke nächstes Jahr so im Petto hat. 


Muy Muy Miu Miu

Einen guten Vorsatz fürs Neue Jahr haben wir - und zwar, uns mehr zu gönnen. Uns noch häufiger zu sehen. Uns zu belohnen. Und das nicht zu knapp! Ganz oben auf der persönlichen Wunschliste steht Miu Miu. Wir nehmen Schuhe, Taschen, Portemonnaies oder Fummel. Da sind wir wahllos. 

So viel steht fest - 2014 wir unser Jahr. 

xoxo S. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen