2013-10-23

Tittwoch: Guitar Hero Angelika Fajcht

Die Polen sind ein illustres Völkchen. Das können wir bestätigen, denn schließlich ist 50% von trendlovski Gerüchten nach von dieser exotischen Abstammung. 

Ganz nach vorne hat sich das slawische Volk allerdings mit einer ganz anderen Landsfrau gebraucht. Die Rede ist von Angelika Fajcht, besser bekannt als Polens unangefochtener Guitar Hero. Das Playboy-Model "spielt" eine tragende Rolle, Obacht, jetzt wird es nochmal kompliziert, im Video der polnischen Musikerin Patty. Der Granatensong "Krzyk" wäre jedoch nur halb so gut, wenn Angelika nicht an der Gitarre wäre. Virtuose, Rampensau und Schauspielerin kann Angelika zwar nicht werden. Allerdings schafft sie es in den heutigen Tittwoch. Viel Spaß mit der Königin der Saiten wünschen wir!

xoxo S. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen