2013-10-16

Tittwoch mit Chantal Thomass und ohne Miley Cyrus!

Letzte Woche sahen wir uns mit einem wahren Tittstorm konfrontiert. Nein, wir reden nicht von Miley Cyrus, sondern über Reaktionen unserer Fans und Unterstützer der ersten Stunde! Wir möchten an dieser Stelle zwei Dinge sagen: Meinungen anderer interessieren uns nicht die Bohne. Ausnahme sind da unsere trendlovski-Supporter (Ihr müsst Euch jetzt ein grunzendes Abklatschen vorstellen). 

Deshalb sagen wir hochoffiziell: Es tut uns leid, dass wir den Tittwoch vergessen haben. Wir wissen auch nicht, wie das passieren konnte. Wir versprechen Besserung und setzen heute gleich ein erstes Zeichen. Nein, wir posten jetzt nicht wieder den besten Tittwoch aller Zeiten. Sondern zeigen, welche kreativen Vorschläge unsere Fans aka Heiko einreichen. 

In diesem Sinne: Viel Spaß mit Chantal Thomass Making-Of...und auf die nächsten 100000 Tittwoche! 


xoxo S. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen