2013-10-18

TGIF: Hinterland von Casper

Ja, wir wissen, dass wir Euch nichts Neues erzählen. Trotzdem muss es gesagt werden: Casper ist lovski. Dieses Attribut hat er sich nicht nur verdient, weil sein Album "Hinterland" an der Spitze der Charts steht. Chapeau von unserer Seite aus, übrigens. Oder aufgrund seines Überraschungsbesuchs beim Hurricane bzw. unserem Highlightkonzert des Berlin Festivals. Nein, viel mehr freuen wir uns, dass dieses kleine Stück Musikerzählung uns seit Tagen den Weg zur Arbeit, zurück, den Abend, manchmal das Einschlafen aber immer den Tag versüßt. 

Visions Magazin, 10/2013

Wir wollen hier auch gar nicht weiter ins Detail gehen. Dafür gibt es die Tim Renners oder Jan Wiggers dieser Welt. Ergo: Menschen, die sich mit Musik fachlich auskennen und dieses auch kundtun. Dass Konstantin Gropper (Get well soon) und Markus Ganter (Sizarr) für den ach so schönen Sound mit verantworlich zeichnen, ja, das sind gerade noch Infos, die wir zum Wochenende verdauen können. Vielleicht auch die Verweise auf Slime, Wir sind Helden und Ton, Steine, Scherben. Aber das soll es auch fast gewesen sein; Was wir noch beisteuern können, ist eine stumpfe Kampfansage an den Konsum. Kaufen, Freunde. Kauft Euch dieses Album, habt es gern und genießt das Wochenende in vollen Zügen. Wir tun es auch. Mit neuen Lieblingsliedern wie "20qm", "Ariel" oder "Hinterland". 



"Die leeren Gläser der Theke sind beste Lupen aufs Leben". In diesem Sinne: TGIF. 


xoxo S.

1 Kommentar:

  1. Spacko! Seine Stimme und seine Musik gehen gar nicht, weiß echt nicht, warum der Typ so gehypt wird

    AntwortenLöschen