2013-10-07

Jennifer Lawrence für Harper's Bazaar UK

Wir starten in die neue Woche mit äußerst schönen Aussichten. Nein, es ist noch nicht Tittwoch, deshalb haltet die Backen, Ihr kleinen Banausen, und schaut lieber auf das Harper's Bazaar Cover der November-Ausgabe. Hotski strahlt uns die allseits bekannte & beliebte, von Dior verpflichtete und in Hunger Games gesehene Jennifer Lawrence an. 

Auch wenn ich trotz dieses wirklich Titelbildes kein Vampir-Science-Fiction-Was-auch-immer-Fan werde. So viel ist sicher - Jennifer Lawrence macht einiges richtig. Der Titel ist aber nicht uns normal Sterblichen verfügbar sondern nur den Harper's Bazaar UK-Abonnenten. 
(c) Harper's Bazaar UK
In diesem Sinne: Einen tollski Start in die Woche, wünschen Euch J-Law, höhö, und trendlovski. xoxo S. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen