2013-09-09

Madmoiselle C: Carine Roitfeld - (Sh)-It Girl des Monats

(Sh)-It Girl kann man die Grand-Dame der Mode eigentlich nicht mehr nennen. Dennoch ist Carine Roitfeld, Mutter, Großmutter, und Ex-Vogue Chefredakteurin mit Ihren 58-Jahren und wahrscheinlich halb so viel Kilos auf der Waage, was gerade der heißteste Shit ist. Ach, was sie weiß es nicht nur - sie bestimmt es einfach. Wann, wo und wie das macht, können wir nun hautnah miterleben. Am Mittwoch erscheint der Dokumentarfilm "Madmoiselle C" mit und über Carine Roitfeld, er während der NY Fashion Week seine Premiere feierte. Für den Film begleite der Regiesseur Fabien Constant, Carine bei der Produktion der ersten Ausgabe ihres eigenen Magazine CR Fashion Book und beschert uns einen Blick hinter die Kulissen. Mit Karl Lagerfeld, Donatella Versace, Sarah Jessica Parker und Mario Testino erwähnen wir nur einige der vielen famosen Gastauftritte. Aber schaut Euch den Trailer am besten einfach an.




Chapeau, Carine!  Wir drücken alle Daumen und hoffen, dass der Film auch ganz bald unsere lokalen Kinos mit Carines französischen Charme verzaubern wird.

XOXO D. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen