2013-07-22

"The Hunger Games" 2 - Catching Fire Trailer mit Jennifer Lawrence

Uff, war das ein Wochenende - vor lauter Freizeitstress (wir erwähnten das eine oder andere Mal das lovski MELT FESTIVAL oder eben Chillivanilli in St. Peter Ording), wären wir fast ein wenig abgehoben. Natürlich nur auf gute Art und Weise. Jedoch ist es ganz ratsam, sich zum Wochenauftakt ein wenig zu erden. Und was hilft da mehr, als etwas überaus theatralisches anzuglubschen. Keine Sorge, es geht nicht um Twilight, aber durchaus so ähnlich: Es gibt einen neuen Knallerstreifen von The Hunger Games. "Catching Fire" heißt der Folge-Blockbuster, und auch wenn wir sonst nicht so cineastisch unterwegs sind (außer dani_lovski im Auftrag für Twilight), so können wir uns doch an Jennifer Lawrence und dem eben erwähnten epischen Ausmaß dieses Films ergötzen. 

Schaut selbst, was wir meinen:


Und während wir vom Wochenende träumen (vom vergangenen wie auch kommenden), wünschen wir Euch einen mehr als lovski Montag. 

xoxo S. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen