2013-07-26

Melt Festival 2013 - ein kleiner Rückblick!

Festivalsommer, Festival + Sommer - das können wir definitiv unterschreiben, wenn wir an das vergangene Wochenende und somit an das MELT! Festival denken. Hach, war das schön. 30 Grad, Pete Doherty zum Greifen nahe, der die Meute mit den sympathischen Worten "Hello Düsseldorf" begrüßte...es war ein rundum gelungenes Wochenende. 

credit: Joscha Koepke
Gräfenhainichen und die Ferropolis zeigten sich von seiner schönsten Seite, nicht zuletzt dank lovski Bands:

Babyshambles! Wir erwähnten es bereits, Pete ist unser Mann. Die Skandalnudel gab sich so wenig Mühe, dass es schon wieder sympathisch war. Und wir hätten sowieso nie damit gerechnet, dass der Kate Moss Ex es halbwegs nüchtern auf die Bühne schafft. 

Woodkid - ja, er ist genauso gut, wie alle sagen. Ja, es war episch und laut. Ja, Woodkid - we love you! 


Kraftklub - die Kosmonauten mit K lieferten einen Überraschungsauftritt im Intro-Zelt. Auch wenn das sonst nicht unbedingt unsere erste Musikwahl ist, so machte es Spaß, sich auszutoben. "Dein Leben läuft gut, mein Leben läuft Amok". 

Kettcar - ich gehörte zu den wenigen Menschen, die sich um 15 Uhr Richtung Hauptbühne machten, anstatt auf dem Sleepless Floor weiterzumachen. Aber es hat sich mehr als gelohnt. So könnt Ihr auf ZDF Kultur vermutlich demnächst nicht nur die Hamburger Herzbuben, sondern auch meine blöde Visage (zumindest während der letzten 15 Minuten) bewundern. 

Hach, liebes Melt Festival, ganz tollski war es. Wir kommen wieder. Und während Ihr das hier lest, sind wir schon auf dem Weg zur nächsten Tanzveranstaltung. Hallo "Omas Teich Festival" Greenville Festival macht Euch bereit für trendlovski.

xoxo S. 
 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen