2013-06-12

Tittwoch zu Gast am Set von "The Other Woman"!

Manchmal ist es gar nicht so leicht die Titte Nadel im Heuhaufen zu finden. Aber wir scheuen natürlich keine Kosten und Mühen, Euch jeden Mittwoch frisches Fleisch auf den Teller zu bringen. Diese Woche hätten wir fast aufgeben und Euch beinahe mit ein paar trockenen Früchten abspeisen müssen, aber Gott Kate sei Dank, können wir Euch doch noch ein deftiges Mahl servieren.

Zugleich können wir Euch versprechen, dass es zu diesem Hauptgericht noch einen zweiten Gang geben wird. Es handelt sich nämlich vorerst um Fotoaufnahmen von dem Set des neunen Kinofilmes "The Other Woman" mit Camaron Diaz (keine Angst - deren Brüste will hier keiner sehen) und Kate Upton! Hüpf doch einfach mal mit uns in die Hamptons Uptons - und zwar HIER!
 
Auf Fotoaufnahmen folgen bekanntlich Bewegtbilder! Yeah! Nein, dass Cinemaxx verkauft noch keine Karten für den Film. Aber wir werden Euch selbstverständlich rechtzeitg darüber informieren, wenn die Komödie mit Cameron Diaz Kate Upton anläuft. Versprochen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen