2013-06-18

Prada Menswear Kampagne Herbst/Winter 2013

Es wäre jetzt einfach über Sommer, Sonne, Sonnenschein zu schreiben. Eure kleinen gierigen Herzen würden sicherlich schneller schlagen, wenn wir Bikinis, Palmen und Cocktails präsentieren würden. Aber was Euch und uns von einer feinen warmen Brise trennen, ist ausnahmsweise nicht dieses ominöse Wetter, von dem alle sprechen. Viel mehr liegt es an unserem heutigen Fokus, und der liegt eindeutig auf eher winterlichen Zeiten. Das haben wir, mal wieder Prada zu verdanken. 

In der Herbst-/Winter-Kampagne des Luxuslabels räkeln sich ausnahmsweise keine heißen Schnitten - sondern gestandene Herren. Ob Christoph Waltz, Ben Whishaw oder Ezra Miller - wir finden die Motive, die von Fotograf David Sims geschossen wurden, sehr ansprechend. 




Natürlich erfindet Prada mit dieser Kampagne das Rad nicht neu. Aber wenn man Prada ist, dann muss man das auch nicht. Uns gefällt es, und das ist eh wie immer das Wichtigste. Und weil Ihr bis zum Schluss brav gelesen habt, zeigen wir Euch noch ein feines Video. 



xoxo S. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen