2013-06-27

MCM kooperiert mit dem Pop-Art-Duo Craig & Karl

Wir liiiieben MCM! Schon als 5 Jährige hätte ich meiner Oma zu gerne die ockerfarbene Logo-Tasche abgeschwazt. Seit einiger Zeit feiert die Münchner Traditionsmarke nun schon ihr Comeback und nicht nur die trendlovski sondern auch Justin Bieber ist begeistert...hust, hust.

Nachdem MCM bereits mit Sex and the City Stylistin Patricia Field kooperiert hat, freut sich die 
diesen Sommer über eine Zusammenarbeit mit dem australischen Künstlerkollektiv Craig  & Karl. Die limitierte  Edition „Eyes on the Horizon“ mit bunten Sonnenbrillen, sommerlichen Palmen und poppigem Blau und Grüntönen auf dem typischen Logoprint besteht aus 16 Stücken und ist ab sofort erhältlich. Besonders angetan haben es uns die praktischen Rücksäcke, die sich perfekt als Handgepäckbegleiter für einen Sommerausflug nach Miami eignen würden. Warum wir jetzt von Miami träumen? Schaut doch mal aus dem Fenster Euch mal das Video an.




Und habt Ihr jetzt nicht auch Lust mit der MCM Clutch unterm Arm die nächste Poolparty im zu stürmen. Also wir wären sofort dabei - mit MCM im Gepäck. Bon Voyage* 


XOXO D. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen