2013-06-14

Luftkuss 2.0 - von Hamburg nach Paris mit Burberry Kisses

Es ist schlimm, aber wahr: Wir sind so gut wie 25/7 im World Wide Web unterwegs. Facebook, Instagram, Twitter, Google+, Pinterest - ok zugegebenermaßen mindestens 9 Stunden am Tag beruflich - und das nicht für Trendlovski. Während gestern Isabel Marant pour H&M unseren und nicht nur unseren Twitterfeed, Facebook Newsfeed und sämtlich Fashionblogs übersähte, dürfte das Trendbarometer heute bei dem Namen BURBERRY anschlagen. Oft als Paradebeispiel in der Social Media Hemisphäre genannt - landete die Britische Traditionsmarke heute ihren nächsten Clou. Burberry Kisses in Kooperation jetzt kommt's mit GOOGLE! Goliath und Goliath gegen der Rest der Internet Welt! Und wie sollte es anders sein: We lovski it! Knutschten heute bereits unser iPhone und downloadeten Google Chrome. Bevor wir aber noch viele schlecht erklärende Worte verlieren, hier das Kampagnen-Video.



Digital Storytelling at its best! Burberry hat es einfach drauf und wird den Social Networks Thron in nächster Zeit wohl genauso wenig abgeben wie die gute Queen Elisabeth II. Christopher Bailey, Burberry Chief Creative Officer, drückt es folgendermaßen aus: “Burberry Kisses began with the idea of giving technology a bit of heart and soul, and using it to unite the Burberry family across the world – by telling a story that makes the digital personal."

 Wie schon einst bei Tarkan wird die Kussnummer ein Hit - da sind wir uns sicher. 

Öpücük D. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen