2013-05-19

Nippel & True Blood (Season 6)

Bevor hier die große Diskussion losgeht, könnt Ihr gerne kurz runter scrollen, um zu erfahren, wer Euch diesen Grimme-verdächtigen Artikel liefert. Wer jetzt dachte, dass Dani Lovski wieder in die Vampir-Kerbe schlägt, der irrt. Auch wenn ich nicht weiß, was der Unterschied zwischen Vampire Diaries, True Blood und Harry Potter ist, so hat mich doch der nachfolgende Trailer überzeugt. Man muss ein wenig vorspulen (wie in guten alten VHS-Zeiten), aber dann geht es los. Nackte Oberkörper (Männlein wie Weiblein), gefletschte Zähne und ein großes Vampir-Durcheinander. All das bietet Euch also die sechste Staffel der Erfolgsserie True Blood


Ich kann seinen Namen zwar nicht buchstabieren, und weiß auch nicht, ob er Vampir oder Zauberer ist, aber bei diesem Oberkörper könnte Alexander Skarsgard auch die Harry Potter Brille aufsetzen. Hotski, das leckere, in der Serie scheinbar tote, Stück Fleisch. 

So, das war es für dieses Jahr mit Vampir-Beiträgen meinerseits. Und jetzt fröhlich weiter sabbern. 
xoxo S. 

1 Kommentar:

  1. I discovered "True Blood" just a couple of weeks ago but now... now I must confess I am in love with Alexander Skarsgård!

    Great entry and great Blog, I love it! :)

    http://apairofhighheels.blogspot.de/

    AntwortenLöschen