2013-05-13

Bonnie Strange für Manhattan: Yeah&Yang!

Wir sind ein wenig verknallt, das haben wir ja schon das ein oder andere Mal durchhören lassen. Unser Crush ist keine Geringere als Bonnie Strange, die mit ihrer knallbunten Präsenz doch ein wenig unser sehr kritisches Herz erobert habt. 

Images (c) Manhattan

Da freut es uns umso mehr, wenn der modische Tausendsassa jetzt auch im Bereich Kosmetik durchstartet. Wer jetzt das Offensichtliche denkt, nämlich dass la Strange Haarfarbe macht, der irrt. Bonnie kooperiert mit Manhattan und bring eine, haltet Euch fest, Nail Polish Limited Edition heraus. Inspiriert von ihr, unter dem lovski Motto "Yeah & Yang". 




Die Lacke sind noch bis Ende Mai im Drogeriemarkt Eures Vertrauens erhältlich. In diesem (und Manhattans) Sinne: Express yourself! xoxo S. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen