2013-05-30

Behati Prinsloo für Free People

Einem Victoria's Secret Engel, welcher zusätzlich noch mit Maroon 5 Sänger und Gerät Adam Levine liiert war, ja, einer solchen Person möchten wir normalerweise eher Säure ins Gesicht kippen als hier eine Bühne bieten. Aber wir müssen ganz neidlos eingestehen - jetzt, da wir die Kampagne für Free People mit Behati sehen, können wir Adam besser verstehen und sie vielleicht sogar ein wenig ins Herz schließen. Zumal sich die zwei leckeren Häppchen auch schon wieder getrennt haben. 

Genug Geplänkel, kommen wir zu den wirklich wichtigen Dingen, zumindest aus Marketing-Perspektive: tataaa, die Kampagne:



all images (c) Free People / http://www.freepeople.com/
Die Juni-Serie "Washed Ashore" besticht also natürlich durch feine Klamotten, aber eben auch durch Behati. Wir können unsere Meinung also doch ändern. Trotzdem gehört Adam uns. So viel ist klar. 

xoxo S. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen