2013-04-24

Social Media Talk am Tittwoch: Bunnies auf Instagram!

Oktober 2010 begann sie, die Erfolgsgeschichte - nein nicht die von Kate Upton und dem Tittwoch. Im Oktober 2010 kam Instagram vorerst  ausschließlich für iPhone User in den App Store. Mit mittlerweile mehr als 100 Millionen aktiven Usern und einer Version für Android User wurde die App im April für 1 Milliarde US-Dollar an Facebook verkauft. Inzwischen erhöhen jedoch nicht nur Hobbyfotografen, Celebrities & Blogger ihre Followerzahlen durch dieses Tool, auch Unternehmen & Magazine wollen von dem rasanten User-Wachstum profitieren und integrieren den verheißungsvollen Social Media Kanal in ihre Marketing Strategie.

Warum wir Euch außgerechnet am Tittwoch mit diesen Zahlen auf den neusten Stand bringen
langweilen? Na, weil auch der Playboy das Potential des Social Media Tools erkannst hat. Das amerikanische Männermagazin ist schließlich für seine erotischen Fotos bekannt, was liegt da näher als einem Foto-Sharing Netzwerk beizutreten. Bingo! Und was genau heißt das jetzt für Euch? Na, ihr spart Euch den Kioskpreis von 5,50 € im Monat folgt Playboy (jetzt HIER klicken) einfach auf Instagram und habt Brüste-To-Go wann und wo Ihr wollt jederzeit auf Eurem Smartphone. Wenn ihr schon mal dabei seid, dann könnt ihr auch gleich uns trendlovskis unter sylviaanna und dani_lovski folgen. Playmates gibt es bei uns zwar nicht, aber den nächsten Tittwoch teasern wir bestimmt bei Instagram an.

Nun haben auch wir unser Soll für heute erfüllt und im meist geklickten Artikel der Woche unsere Accounts platziert. Cross-Marekting nennt man das, oder? Happy Digital Tittwoch, Ihr kleinen Nerds! <3

XOXO D.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen