2013-04-08

Blog lovski: Josie loves Passigatti

Als Blogger aus Leidenschaft und Marketeers at heart sind wir immer entzückt, wenn erfolgreiche, sinnvolle und nicht-seltsame Blogger-Kooperationen realisiert werden. Wenn dabei auch noch etwas für uns zwei Grazien herausspringt, ist die Geschichte umso erfreulicher. 

Deshalb sagen wir ein fröhliches Merci für die lovski Passigatti Tücher, die bei uns einflogen - entworfen von Mademoiselle Sarah Steidel, besser bekannt als Josie loves



Insgesamt entwarf Sarah zwei Schals und ein Tuch. Die Modelle werden stimmen uns auf den Sommer ein: Blumi-Prints auf 100% Seide. Wenn Ihr das Accessoires-Trio wie wir Euer Eigen nennen wollt, schaut im Passigatti Online Shop vorbei und hüllt Eure Hälse genauso hübsch wie wir. 


xoxo S. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen